- scheppernde Box hinten rechts - Türverkleidung getauscht
- danach: Box hat immer noch gescheppert + Sonnenrollo ist in Türverkleidung gerutscht, da Spalt zu groß
- Türverkleidung erneut getauscht + Box getauscht = jetzt super
- am Anfang hat in scharfen Rechtskurven (z.B. Autobahnabfahrt) das linke Radlager Geräusche gemacht - hat sich von allein gelegt
Ich hatte mal das rucklige Anfahren reklamiert. Da wurde das Getriebe neu programmiert, so dass der 1. Gang nur ganz kurz drin war.
Das hatte sich dann wieder nach einer Woche erledigt - keine Ahnung warum - Problem wieder da.
Trotz allem muss es aber beim letzten Service eine Änderung gegeben habe, da das Anfahren wirklich besser geworden ist mit einem Mal.
Es gibt eine Sache die mich aber etwas nervt. Die Edelstahlleiste außen am Fensterrahmen verschiebt sich immer Richtung hinten. Das kommt vom Zumachen - keine Ahnung warum.
Wenn die Leiste zu weit nach hinten rutscht, ist sie beim Tür zumachen irgendwann ab.
Das habe ich noch nicht gelesen aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich das Problem allein habe. Ich wurde da im Autohaus mit der Nase draufgestoßen, dass ich da aufpassen soll.
Leider haben sie dafür noch keine Lösung gefunden - kleben hält nicht. Wobei ich das total super finde, wenn bekannte Probleme im Autohaus angesprochen werden.
Sonst ist alles super - schönes Auto.