Ich hatte jetzt eher an die Origins und Facelifts gedacht.
Also 2016 bis 2019 und 2019 bis heute.
2021/22 sagt mir gerade gar nix.
Ich hatte jetzt eher an die Origins und Facelifts gedacht.
Also 2016 bis 2019 und 2019 bis heute.
2021/22 sagt mir gerade gar nix.
Ups, sorry Benni. ![]()
Hab eben nur auf die Schnelle den blauen Balken gesehen und dachte es war unser Admin.
War hier nicht Thema Facelift... ???
Hallo Markus,
Vielleicht kannst du ja im Forum ein Bereich für die Phase zwei Besitzer anlegen. Ich glaube es vermischt sich ein wenig und eventuell könnte man das so ein bißchen clustern. Was meinst du?
Gruß Mirco
Ja, das sieht wohl jede Werkstatt anders.
Kann ich aber auch mit leben.
Danke für die info Mein lieber, ich lass es lieber, mein freundlicher sagte, kannst du machen aber dann hast du keine Garantie mehr sollte irgendwas passieren
So ging mir das auch als ich die 15/18 mm Elia Platten rauf machen wollte. Hat mir meine Werkstatt auch von abgeraten, wegen Garantieansprüchen. Wenn die Garantie abgelaufen ist, nehme ich das Thema wieder in Angriff.
Gruß Mirco
Moin,
die Frage gab es hier schon mal, erst vor kurzem.
Vergleich Felgen Talisman 19 Zoll für Ausstattungslinie Initiale Paris
Ich denke mal wegen der ET von 54 werden die vom R.S. nicht passen.
Die Talisman Original haben ET48 bzw. ET49. Da schleift's dann. ![]()
Ließ die mal den anderen Thread durch.
Gruß Mirco
Wie gesagt. Ich kann dir wirklich nicht beantworten, warum das so ist. Es funktioniert aber.
Das musst du aber nur einmalig. Sobald dein Account auf einem neuen iPhone eingerichtet ist, gehts auch so.
Hm ok, interessantes und profitables Geschaftsgebaren von Apple, wenn es wirklich nur so läuft. ![]()
Die Lösung ist viel einfacher als du denkst.
Um die Medienwiedergabe an deinem iPhone überhaupt erst mal zu aktivieren, musst du mindestens ein Lied über iTunes gekauft haben. Warum das so ist? Die Frage kann ich dir nicht beantworten, jedoch funktioniert es zu 100%.
Thats it.
Moin, mal kurz für mich als Android Nutzer zum Verständnis... Man kann auf dem IPhone erst dann eine Audio Datei/Musik hören, wenn ich über ITunes eine Medien Datei erworben habe? Quasi eine Art Freischalten Lizens? Wie ist das denn wenn ich z. B. von zu Hause über mein NAS Medien wiedergeben möchte? Geht das dann auch nicht?
Gruß Mirco
Ich hatte Renault Deutschland ja nochmal angeschrieben, bezüglich der Funktionen, die propagiert worden sind, aber nicht in der aktuellen Android Version verfügbar sind (siehe Post #1).
Heute bekam ich eine Antwort.
Es ist tatsächlich so, das es Unterschiede bei den Features/Funktionen zwischen der Android und Apple Version gibt.
Gruß, Mirco
ich wäre froh wenn bei mir die App mal funzen würde.
Zeigt die Termine für Inspektionen etc. nicht mehr an.
Fehler beim Laden der Daten ???
Das hatte ich vor ein paar Updates auch. Dann auf einmal ging es wieder. Eventuell noch mal neu installieren.
Gruß Mirco