Beiträge von Nontschev

    Moin Eric.

    Es kann sein das der Punkt Diag.rw entfallen kann, weil du ein Radio in der neuesten Hardware Version hast.

    Aber das der Reset nicht funktioniert, verstehe ich nicht.

    Hast du ein chinesisches RLink bekommen? :D


    Der Udo hat ja auch ein Espace, vielleicht meldet er sich noch mal hierzu.


    Gruß Mirco

    Na Herzlichen Glückwunsch, Undichtigkeit am Abgasstrang, wahrscheinlich an der Krümmerdichtung. Wird am 03.07 auseinander genommen.

    Das gleiche wie bei mir. So wird zumindest zu 95% von ausgegangen.

    Ich habe den AGR Kühler auch noch nicht ganz frei gesprochen. Wird beim dci160 auch oft undicht.


    Drück dir die Daumen das es sich finanziell im Rahmen hält.

    Moin.

    Kann die Dichtung vom Abgaskrümmer sein. Ist bei mir aktuell der Fall. Wird bei mir nächste Woche gemacht.

    Wenn man Gas gibt im Stand und das Ohr mal aus dem Fenster hält, hörr man ein zischen.

    Pfeifen habe ich allerdings nicht.

    Dafür aber zu Beginn leichten Abgasgeruch im Innenraum.

    Der legt sich kurze Zeit später, wahrscheinlich weil die Dichtung aufgrund steigender Temperaturen wieder besser abdichtet.


    Lasse es am besten beim Freundlichen prüfen.

    Kostet bei mir an die 700€ bis 800€, da der ganze Motor dafür runter muss.


    Gruß Mirco

    Dem stimme ich zu. :thumbup:

    Gruß Mirco

    Moin,

    da hast du eine falsche Update Datei eingespielt.

    Die Datei "mm2014_upgrade.lgu" ist die eigentliche Update Datei.

    Die andere ist mir nicht bekannt.

    Wo hast du die her?

    Eventuell kannst du das Update mit der in der Anleitung angegebenen Version nochmal wiederholen

    Hier ist nochmal die Anleitung für den korrekten Installations Vorgang.


    Tutoriel_V9.0.37xx.pdf


    Gruß Mirco

    Ich habe seitdem das Fahrzeug aus der Werkstatt zurück ist beim Beschleunigen ein nerviges Pfeifen.

    Tippe auf Kabel zu dicht beieinander. Lasse es nochmal prüfen.


    Ich erinnere mich, dass auch ein anderer User das Problem hatte, finde aber die Beiträge nicht mehr.

    Horst, hier geht's doch um's quietschen beim schalten und nicht um's pfeifen beim beschleunigen. :D

    Vielleicht meinst du diesen Thread?

    Da ging es um defekte Turbolader.


    Amethyst


    Gruß Mirco

    Der Monoturbo R9M bekommt weniger Öl, wie der Biturbo!

    Dann kann es daher kommen das man dem Trasher nur 6,2l "gönnt".

    Der 1,6er 130Ps hat nur einen Turbolader, der 1,6 160 PS die Registeraufladung, im Volksmund auch BiTurbo.


    Gruß Mirco