Dann lass es lieber.
Warum wolltest du den Reifen mit LI 96?
Gruß Mirco
Dann lass es lieber.
Warum wolltest du den Reifen mit LI 96?
Gruß Mirco
Da zielte meine Frage drauf ab.
Da ich kein induktives Laden habe, ist das dann wohl weniger sinnvoll.
Und was meinst du mit, du musstest dein Smartphone aus dem EasyLink entfernen? Die Bluetooth Kopplung oder die vorher bestehende AA Kopplung?
Gruß Mirco
Moin.
Wie ist der Akku Verbrauch wenn du wireless verbunden bist?
Gruß Mirco
Schau Mal hier etwas weiter unten im Artikel.
Der Abschnitt "Lastindex niedriger als erlaubt".
Unter bestimmten Voraussetzungen ist das Möglich.
Abhängig von der maximalen Achslast.
Gruß Mirco
Alles anzeigenHi an alle
Ich wärme das Thema mal kurz auf , auch wenn es im Moment eher Richtung Sommerräder geht .
Auch weiß ich was in den COC Papieren steht ! Trotzdem habe ich eine Frage zu dem Thema .
Es geht um Winterräder mit Reifen der Dimension 245/45 R18 mit Lastindex 100 und Geschwindigkeitsindex V . Kann ich auch den Lastindex 96 auf dem Talisman fahren und was muss ich dann noch beachten. Laut einem Internet Reifenportal ist es möglich , aber die COC Papiere sehen das nicht so .😉
Danke für Euere Hilfe .
LG
Hi Jens,
ich würde behaupten das LI 96 auch geht.
Laut der angehängten Tabelle wären das 710kg pro Reifen. Selbst Talisman plus Beladung sollten das nicht erreichen.
Screenshot_20230420-194317~2.png
Quelle:
Gruß Mirco
Moin.
Du könntest dir auch die BH Sens Sensoren von HUF montieren. Die müssen nicht angelernt werden, da sie bereits vorkonfiguriert sind. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, das die nicht in die IP Felge passen, passten aber in meiner Winterräder. Weiß jetzt nicht welche Felgen du hast.
Ich habe dann wieder die Original verbaut von Renault. Die gingen dann, komischerweise am zweiten Tag auch ohne das ich die extra anlernen musste.
Und welches Gerät zum anlernen hast du gekauft?
Das von Autel?
[EU Ship] Autel MaxiTPMS TS601 (Global Version) TPMS Relearn + Sensor Programming Tool Free Update
Gruß Mirco
Alles anzeigenHallo,
ich habe den Espace HHC gerade konfiguriert. Nur das Panoramadach habe ich nicht ausgewählt. Der Listenpreis in Österreich für meine Konfiguration:
EUR 53.509,88
Konfiguration:
NoVA: 1%
Der Listenpreis des HHC ist gleich wie 2015 mein RFC mit Extras kostete, den ich schließlich um EUR 40.000,00 erhalten hatte.
Der Listenpreis RFC ähnlich konfiguriert im März 2023:
rund EUR 67.000,00.
Der HHC ist seit heute bestellbar.
Liebe Grüße
Udo
Geil, ich nehme zwei!
Das HeadUp Display kostet fast soviel wie die Harman Kardon Anlage. 🙈
Was stimmt mit denen nicht?!
LG
Es sieht jetzt nicht großartig anders aus als vorher bei mir.
Außer das der TomTom Traffic Dienst nun bis 2024 geht.
Aber das hatte Udo weiter oben ja erklärt.
Renault könnte das ja auch einfach Mal "aufräumen", dann wäre man nicht ständig verwirrt.
Screenshot_20230417-203951~2.png
Gruß Mirco
Alles anzeigenHallo Mirco,
die Dienste Digital Services, Discovery Services, Connectivity und TomTom Traffic wurden zusammengefasst.
Mit Verlängerung von TomTom Traffic werden alle benötigten Services mit verlängert und nicht zwingend in MyRenault angezeigt.
Es gibt Fahrzeuge, wo Connectivity Service für einen längeren Zeitraum als TomTom Traffic aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo.
Das erklärt dann, warum das kurz nach dem Kauf als "TomTom Traffic Bundle" in My Renault stand. Jetzt nach der Aktivierung ist es wieder als TomTom Traffic angegeben.
Also brauche ich mir da keine weiteren Gedanken machen?
Gruß Mirco
Alles anzeigen
Danke Mirco, Du bist mein Held
Was genau sind bei Dir die Connectivity-Dienste?
Bei EasyLink heißt das PACK SMART NAVIGATION, was für ein Wort.
Es beinhaltet:
- Die Google-Adressensuche
- Die TomTom Services mit Echtzeit Verkehrsinformationen
- Auto-Update für Ihr Kartenmaterial
- Die Tür-zu-Tür Navigation
Kosten für ein Jahr: 79,90 EUR
Kosten für drei Jahre: 159,90 EUR
Beste Grüße
Heiko
Siehe Post 33, mein Screenshot. Der Eintrag ganz oben.
Im RLink sieht das so aus...
Klicke ich dort auf "Erneuern" kommt das Bild vom zweiten Screenshot.
Mehr passiert dann aber auch nicht.
Gruß Mirco