Also bei meinem hat die Werkstatt mir letztens eine Tüte zum nachfüllen verkauft.
High Tronic R von Aral. Bin vorher auch durch sämtliche Tankstellen hab aber nix mit der RN0720 gefunden.
Gruß Mirco
Also bei meinem hat die Werkstatt mir letztens eine Tüte zum nachfüllen verkauft.
High Tronic R von Aral. Bin vorher auch durch sämtliche Tankstellen hab aber nix mit der RN0720 gefunden.
Gruß Mirco
Moin.
Also generell möglich ist es noch diese Dienste zu kaufen. Bei mir zumindest.
Du hast aber auch eine Aktualisierung anstehen, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht hängt das damit zusammen das du aktuell keine Traffic Dienste angezeigt bekommst?
Gruß Mirco
hgh schreib im Post #21 dass er den Rückwärtsgang eingelegt hat. Klingt für mich logisch, da ich den Spiegel ja auf den Rückwärtsgang speichern möchte
Ja sorry, hast Recht.
Hatte ich anders in Erinnerung.
Screenshot_20230408-164646~2.png
Gruß Mirco
Wie machst du das denn mit der Rückfahrkamera? Die aktiviert sich im Rückwärtsgang automatisch und ich komme dann auch in kein anderes Menü rein?
Wieso Rückwärtsgang?
Die musst nicht in den Rückwärtsgang schalten, um das einzustellen.
ich habe jetzt mal darauf geachtet, was er beim Einstellen so anzeigt (im Display). Dort wird nur der Sitz visualisiert, trotzdem speichert er auch den Spiegel. Wie ist es beim IP? Was wird da im Display angezeigt? Auch der Spiegel?
Manchmal denke ich, dass die Jungs in Frankreich das verbaut haben, was gerade da war.
Nur der Sitz.
Motor muss nicht laufen, geht auch so.
Gruß Mirco
Die werden die Tür offen gehabt haben als sie an der C-Säule zu Gange waren.
Ich erwarte da aber keine Probleme beim Tausch.
Der Werkstattmeister ist da wirklich sehr hilfsbereit und korrekt.
Gruß Mirco
Jetzt musste ich doch noch ein bisschen bei meiner Werkstatt meckern. Innen an der Scheibe der Tür hinten rechts sind viele kleine Schweiß- bzw. Flexpickel. Sehr wahrscheinlich wurde die Tür nicht richtig abgedeckt als man die Reparaturarbeiten durchgeführt hat.
Habe es bereits per Mail beim Werkstattmeister moniert.
Ich erwarte das die Scheibe erneut wird. Denke nicht das man es anders weg bekommt . Am 25. habe ich den Termin zum polieren der Windabweiser (die alte Farbe kommt runter) und dem Beheben der Freisprechproblematik.
Da sollen die sich das anschauen.
Gruß Mirco
Alles anzeigenHi Mirco
Das Öl ist bei mir nicht aufgeführt, der Rest schon . 🤔
Termin geht immer zu vereinbaren, @ b1.9tlm.
LG Jens
Dann brauchst du keins, Jens. ![]()
Hallo Mirca,
da bist du wohl privilegiert. Mit noch laufenden Wartungsvertrag, steht mir das Wartungshandbuch wahrscheinlich nicht zur Verfügung. Ich kann dafür gleich den nächsten Wartungstermin vereinbaren.
Oder ich bin zu dumm, dieses Handbuch in der App zu finden
.
Du hast in der Ansicht davor nicht den Punkt "Servicehandbuch"?