Hallo Sascha,
da ich den Ph1 mit RLink habe, kann ich dir nicht sagen, wo das im EasyLink zu finden ist, wurde aber von Jens und Thomas ja schon beschrieben.
Im RLink gibt es einen Menüpunkt, wo die Druckwerte pro Reifen angezeigt werden und man mittels Button "Reset" die Sensoren neu suchen lassen kann.
Wenn aber die Sommerräder bei deinem schon mal drauf waren, sind die RDKS dem System ja prinzipiell schon bekannt. Das heißt, man muss diese nicht mal über den Reset oder Initialisierungs Button unbedingt neu suchen lassen.
Nach ein paar Kilometern/Minuten (frag mich jetzt nicht wie viel), sollten sich alle wieder gefunden und bekannt gemacht haben.
Hin und wieder kann es Mal sein das einer etwas länger braucht. Hatte das vom Wechsel Sommer auf Winter im letzten Jahr mit dem Reifen vorne links.
Wenn sich da partout nichts tun will, kann man manuell über den oben beschriebenen Weg manuell initialisieren.
Ich benötige z.B. bei meinen jetzt eingelagerten Winterrädern für den nächsten Winter vorne zwei neue Reifen. Habe mir daher zwei Hankook icept evo3 und zwei neue RDKS bei RSU bestellt (HUF OE Sensor RDE038V21 / Hersteller Art.-Nr. 43.477.000). Die RDKS wurden hier im Forum schon mal von jemandem empfohlen. Diese sind bereits vorprogrammiert und müssen dann über genau diesen Reset/Initialisierungs Weg mit dem Fahrzeug bekannt gemacht werden, da diese ja dann neu sind.
Gruß Mirco