Beiträge von Nontschev

    Moin Max,

    an der Stelle läuft ja auch das Wasser beim öffnen der Heckklappe ab (nach der Wäsche oder bei Regen).

    Ich würde damit auf jeden Fall zur Werkstatt. Vielleicht kann man einen kleinen "Flicken" dran braten oder so.

    Bin jetzt nicht der Karosserie Experte, aber da gibt es bestimmt eine smarte Lösung für.


    Gruß Mirco

    Solange das alles auf Garantie geht...lass die Jungs und/oder Mädels in der Werkstatt sich doch austoben. ;)

    genau! Aber wie gesagt, dass ist kein Problem mit einem x-beliebigen anderen Stick. Nur geht halt die windows interne Schnellformatierung nicht.

    Und da Henning geschrieben hat, dass er erst mal einen 32GB FAT32 Stick finden muss, mein Erfahrungsbericht, da ich die gleiche Problematik im November hatte.

    Ja alles klar, jetzt wird n Schuh draus. Hatte den Zusammenhang mit den 21GB Kartenmaterial von Henning überlesen.

    Das Problem hatte ich ja auch bei Beschreiben und Suchen eines passenden Sticks. Habe ich auch in einem Post Anfang November beschrieben. Entweder waren die Sticks so alt, dass nur 4GB oder 8GB raufgingen, oder aber so groß und neu, dass Windows sie nicht auf FAT32 formatieren konnte. Und genau da hilft dann eine Freeware Software aus dem Netz.


    "Warum kann ich nicht meinen USB-Stick auf FAT32 formatieren?

    Windows kann Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen: Denn das Betriebssystem von Microsoft kann keine Partitionen mit FAT32 erstellen, die größer sind als 32 GB. USB-Sticks sowie Festplatten über 32 GB lassen sich unter Windows nur mit NTFS oder exFAT formatieren"

    Größer 32GB geht nicht in FAT32 das ist richtig.

    Du hast also nur Sticks größer 32GB?

    Man kann einen USB Stick doch auch unter Windows noch ganz normal auf FAT32 formatieren? Und wenn ich noch Daten auf dem Stick habe, die nicht gelöscht werden sollen,kopiere ich sie erst auf den PC, formatieren den Stick neu in das Format das ich möchte und schiebe die Daten wieder auf den neuformatierten Stick zurück. :/