Beiträge von Nontschev

    Sehr gut. Wenn das klappt, sollte der Inhalt der Datei gleich sein und du könntest sie dann zur Verfügung stellen so das man sie mit seinem eigenen Dateinamen benennen kann.

    Okay, wenn man die .lyc Datei, die 0 kb hat löscht, versucht die Toolbox diese wieder zu schreiben. Hat aber auch wieder 0 kb. Diverse Male versucht, ändert sich nicht. Das klingt für mich eher nach einen Fehler als nach Serverauslastung. Die restlichen GBs kann man ja auch runterladen.

    Richtig, hab ich auch schon versucht.Die restlichen Dateien kann man sich ja auch wegsichern. Packt man die wieder auf den Stick, dann fängt die Toolbox an nur noch die lyc zu laden. Was aber immer wieder fehl schlägt.

    Auch der zweite Versuch mit einmal wieder komplett neu laden schlug fehl. Bei 100% ist schluss und endet immer wieder mit Error.

    Die .lyc Datei wird nicht geladen/erstellt.

    Weiß jemand, ob diese Datei für jeden Fingerprint individuell erstellt wird?

    Oder ist die Datei bei jedem gleich?

    Ansonsten könnte jemand, der sie evtl. geladen bekommt, hier zur Verfügung stellen.


    Gruß Mirco

    Aber der Talisman nutzt doch 2G?

    Also hier in D zumindest.

    Ach Leute, echt jetzt?

    Ich hab jetzt auch knapp drei Stunden geladen und mindestens 30 mal wegen Error den Download fortsetzten müssen. Und dann soll da am Ende noch ne Datei fehlen?!

    Zum Schluss, also bei 100%, kam eine Fehlermeldung, bezog sich aber auf die Toolbox. "Fehler in Applikation" oder so ähnlich. Hab's bestätigt und gut war es. Knapp 7,5GB an Dateien sind aber drauf auf dem Stick.

    Werd's morgen Mal im RLink versuchen zu laden...

    Na ja, da mein Abo ja auch kostenneutral um 1Jahr verlängert wurde, hab ich ja noch genug Zeit das erneut runter zu laden. :S

    Moin,

    Jepp, ist bei mir auch oftmals so.

    Muss man wohl mit leben.


    Gruß Mirco