Beiträge von the-saint

    Sali Udo,


    herzlichen Dank für die Tipps bezüglich der Probefahrt. Ich werde morge alles Testen mir macht einzig das Getriebe ein wenig Kopfweh wenn ich mir so die Erfahruntsberichte von Usern hier anschaue.
    Dies dürfte wohl nicht mehr unter Garantie gehen bei einem 2016er Wagen? Soweit mir bekannt gibts in der Schweiz keine Hangeschalteteen Talisman Autos ;) zumindest nach meinem Wissenstand.


    Ich hatte bis anhin immer Handeschaltete Autos ich denke die Umstellung wird morgen so oder so ein wenig komisch sein. Bin aber guter Dinge der Kontakt mit dem Renault Händler war Nett und Kompetent.
    Ist das SW Update eigentlicheine Dienstleistung welcher die Garage vorzu selbständig macht bei einer Wartung oder muss ich als Kunde explizit darauf bestehen? Eigentlich würde ich erwarten, dass diese bei einem Wagen auf dem neusten Stand ist wenn er die Hand wechselt.


    PS: Allgemeine Frage. Aktuell wird ja das neue Model Lanciert. Ist damit zu rechnen das die Preise vom alten Model massiv fallen? Oder haben sich diese schon entsprechend angepasst?


    Lg Simon

    Sali miteinander,


    erstemal herzliche GratulationEarl110 zu deinem neuen Talisman ;)
    Ich lese schon Länger hier mit und schau mir morgen ebenfalls das selbe Model beim Händler an. 1. Inverkehrsetzung 10/2016 mit 55'500 km.
    Gibts bei der Probefahrt irgendwas auf das ich achten sollte? Die SW kann ich morgen bei der Probefahrt auslesen und würde dann das Update falls nötig beim Händler ergeben vor dem Kauf.


    Sorry wegen dem Crosposting aber ich wollte wegen der Ähnlichkeit vom Wagen nicht nochmals einen Tread starten. ;)


    Mit den besten Grüssen aus Basel


    Simon