Hallo Jens,
IVI = Internal Vehicle Information System
IVC = Internal Vehicle Communication System
Es gibt laut Renault eine neue EasyLink Software ID 39101. Diesbezüglich habe ich noch keine Bestätigung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
IVI = Internal Vehicle Information System
IVC = Internal Vehicle Communication System
Es gibt laut Renault eine neue EasyLink Software ID 39101. Diesbezüglich habe ich noch keine Bestätigung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
das freut mich, dass Du hartnäckig geblieben bist und Renault kontaktiert hast.
Das ist für mich wieder mal eine Tatsache, dass Dir in der Werkstatt ein Märchen erzählt wurde. Dort wurde sicher keine Abfrage in der Alliance Upd@te vorgenommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henning,
das wird sich bestimmt noch weisen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ich habe noch keine Bestätigung für die 39101.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henning,
die Softwareversionsnummern bei EasyLink sind sehr wohl aufsteigend, wird jedoch nicht angegeben, nur die Software ID.
Bei openR Link ist das genau so. Jedoch gibt es eine Update-Historie, da werden die Softwareversionsnummern angeführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
ich habe immer den Drang, neue Software zu erhalten. Ich bin auch für Beta-Versionen sehr offen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
das ist gar nicht fein. Hoffentlich findest Du eine gute Lösung.
Recht gute Besserung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Speed,
das war damals 2.2.19.300 und wenn Du das große Display hast, die Karten mit dem Zusatz „high“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ab Softwsreversion 8 wurde wegen der schlechten Sprachqualität bei Freisprechen über Bluetooth ein Doppelmikrofon eingebaut. Es kann beim Update der Fall eintreten, dass das Singlemikro anlässlich des Updates nicht erkannt wird.
Ich konnte noch nicht herausfinden, ob da ein Zusammenhang mit der Radio-Gen besteht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
den Fehlerspeicher abfragen ohne diesen vorher zu löschen und nach einer Fahrt erneut abzufragen macht keinen Sinn.
Liebe Grüße
Udo