Hallo Jens,
ich habe es gelesen und seinen Mustertext. Ich habe meinen Text an ihn gerichtet, es könnte alle interessieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich habe es gelesen und seinen Mustertext. Ich habe meinen Text an ihn gerichtet, es könnte alle interessieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
ich würde als ersten Schritt prüfen, ob die Beanstandung wirklich an den Importeur weitergeleitet wurde. Es ist nicht das erste Mal, dass es bei einer Nachfrage beim Importeur vom Werkstattmeister ein entsprechender Antrag gestellt wurde.
Hat der Zuständige beim Importeur den Garantieantrag abgelehnt, würde ich mit dem Entscheidungsträger versuchen, Kontakt aufzunehmen und ebenfalls entsprechend zu argumentieren.
Bei Erfolglosigkeit ist es wiederum ein Thema, die entsprechenden, rechtlichen Schritte einzuleiten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renier,
beim RFD Phase 2 wird das Frontradar weiterhin hinter dem Renault-Zeichen platziert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
alle Modelle mit EasyLink, die ich gefahren bin, auch bei meinem Captur, springt nach Wechseln eines Multi-Sense Modus die Einstellung nicht auf Home zurück.
Wie sieht es aus, wenn Du mit der Schnelltaste den Modus wechselst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renier,
da habe ich wohl einen falschen Thread oder gar ein falsches Forum erwischt. Sorry
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
meine Seevices laufen am 20.11.2023 ab. Im EasyConnected Store wird die Verlängerung angezeigt. Nachdem ich nur hin und wieder reinsehe, kann ich nicht sagen, wann die das erste Mal eingetragen waren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Klima rettet niemand, immer mehr Menschen stoßen mitunter durch deren Atmung CO2 aus.
Bekanntlich bewegen wir uns aus einer Zwischeneiszeit heraus.
In der Rieseneiswelt in Werfen kann man sehr gut sehen, wann im hochalpinen Bereich überhaupt kein Schnee gefallen ist. Da sind die Schichten braun/schwarz. Die Schichten sind mit Jahreszahlen beschrieben.
Im Zuge einer Führung kann man sich selbst davon überzeugen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schwapt,
alle Fahrzeuge mit R-Link2 gehören der Phase 1 an, alle mit EasyLink der Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
wenn eine Erlängerung im Connected Store in MyRenault angeboten wird, kann eine Verlängerung bereits abgeschlossen werden. Derzeit stehen 12 Monate oder 36 Monate zur Verfügung. Eine Verlängerung sollte an den Ablauf des aktuellen, noch gültigen, Abos angehängt werden. Der Übergang zum neuen Abo ist dann nahtlos.
Eine Verlängerung würde ich unbedingt vor dem Ablauf abschließen.
Liebe Grüße
Udo