Hallo scelus,
es wäre hilfreich, wenn Du Deine Dignatur mit der aktuell im Fahrzeug installierten R-Link2-Softwareversion ergänzt.
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo scelus,
es wäre hilfreich, wenn Du Deine Dignatur mit der aktuell im Fahrzeug installierten R-Link2-Softwareversion ergänzt.
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buexxx,
WAA und WCP machen nur Sinn, wenn das Mobiltelefon auf der Ladematte abgelegt wird, weil der Stromverbrauch hoch ist.
Die Parameter für die Fahrassistenten werden im EasyLink hinterlegt.
Betreffend dem Speicher-Fehler in Hinblick „Erleichterter Einstieg“ würde ich einen EasyLink-Reset vornehmen, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Erstzulassung und Produktionsdatum können schon einige Zeit auseinander liegen.
Von der Beschreibung von scelus leite ich R-Link2 ab, da bei diesem System nicht selten Funktionen angezeigt werden, die aber nicht vorhanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo igdirli,
welche EasyLink-Software-ID ist jetzt aktuell im Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
versuche
Menü - Navigation - Kontextmenü - Version
Menü - Navigation - Einstellungen - Kontextmenü - Version
Liebe Grüße
Udo
Hallo scelus,
willkommen im Forum!
So wie Du es beschreibst, dürfte Dein Fahrzeug eines mit R-Link2 sein. Meines Wissens gibt es bei R-Link2 und auch bei EasyLink keine Navigation per Signalton, auch wenn es im Menü angeboten wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN Schrauber,
die Karten-Info ist in einer anderen Ebene. Da musst Du einfach ein bisschen Herumprobieren. Einfach in jeder Ebene der Navigationseinstellungen mal das Kontextmenü öffnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
das sieht aus, als würde die Verbundfolie nicht 100% klar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
im App-Store ist diese App derzeit nicht - Österreich
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
die Mechanik gibt nicht mehr her…
Liebe Grüße
Udo