Hallo Sascha,
Ich würde das Update annehmen. Dann wüssten wir auch, welche aktuell OTA verteilt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
Ich würde das Update annehmen. Dann wüssten wir auch, welche aktuell OTA verteilt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
habt ihr schon die Luftführung der Ansaugluft und das Luftfitlergehäuse geprüft, ob alles fest sitzt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
mit meinem Händler habe ich überhaupt nicht gesprochen. Der HHC gefällt mir nicht sonderlich, wäre unter Umständen eine Möglichkeit, weil der bei der KFZ-Steuer nicht so ins Gewicht fällt, als ein RFC. In Tulln steht einer, so wie ich ihn möchte mit Verdampfer hinten um EUR 49.990. wegen rund EUR 1.300 motorbezogene Versicherungssteuer will den sicher niemand. Wenn der Preis weiter sinkt, schlage ich vielleicht zu. Der HHC wäre aber im Unterhalt günstiger. Das Herz schlägt für den RFC, die Vernunft wäre der HHC.
Oder es wird ganz was anderes. Bei Mercedes gibt es noch Diesel und das mit Wandlerautomatik, perfekt zum Ziehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Kangoo ist ein RFK - das ist ein bisschen was von RFC = JFC. Ist der RFK = JFK? der direkte Nachfolger des JK - eigentlich ein „Espace“, der hat ja viel Raum?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
also wurden die Vorgänge SC001 und RZ001 nicht vorgenommen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
da habe ich Dich missverstanden, ich meinte diese nach unten geschwungenen Tagfahrleichten/Blinker.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
laut Renault-Servicetechniker werden nach der automatischen Konfiguration der Multi-Sense Modus Regular als Default und WAA und WCP aktiviert.
Also wurden die Vorgänge SC001 und RZ004 nicht durchgeführt. Du hast ja auch nicht Deine individuellen Einstellungen neu eingeben müssen, oder?
Bei EasyLink ist nach einem Software-Update, im Gegensatz von R-Link2, die automatische Konfiguration nicht mehr zwingend!
Eine automatische Konfiguration und ein Radio-Reset bewirkt, dass alle persönlichen Einstellungen verloren gehen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Destructor,
WAA und WCP ist erst mit EasyLink und openR Link und auch erst seit kurzem möglich.
R-Link, R-Link2 haben kein WLAN-Modul. Bei Dacia ist WAA und WCP mit MediaNav möglich, nicht aber bei Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
auch der Scenic Langversion hat das nicht.
Bildschirmfoto 2023-04-23 um 18.22.01.png
Bildschirmfoto 2023-04-23 um 18.25.57.png
Bildschirmfoto 2023-04-23 um 18.22.47.png
Bildschirmfoto 2023-04-23 um 18.23.07.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Espace RFC hat überhaupt keine C-Signatur, auch nicht der zeitgleich erschienene Kadjar RFE. Erst Talisman RFD und Megane RFB (beide Frühling 2016) hatten die C-Signatur, der Scenic RFA (Ende 2016) wiederum nicht mehr, der Koleos RXG wiederum schon.
Liebe Grüße
Udo