Hallo Jens,
da habe ich wohl den einen Satz überlesen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
da habe ich wohl den einen Satz überlesen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo hgh,
die Absenkung der Außenspiegel musst Du nicht rausprogrammieren. Stell den Spiegelschalzer auf die Mittelposition und der Spiegel bleibt bei Einlegen des Retourganges in der Vorwärtsposition.
Ein IP-Alleinstellungsmerkmal sind Ledersitze in Nappa mit Sitzflächen-Längsverstellung, Lenkrad in Nappa-Leder und geräuschgedämmtes Glas der Seitenscheiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordostwind,
so wurde es mir vom Multimedia-Verantwortlichen von Renault Austria erklärt und so ist es dann auch gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich bin gespannt, ob das Renault unverzüglich gefixt hat. Ich glaube es nicht.
Ich habe es so verstanden, nachdem die 37830 zurückgezogen wurde, die 36016 nachgeschoben wurde.
Vielleicht täusche ich mich, hoffentlich…
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
also jetzt erst steht es nachweislich fest, dass bei der Organisation der Profilspeicher implausibel gearbeitet wurde. Unverständlich, dass es nicht einen Speicherplatz gibt. Bissi was hier, bissi was dort…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
den Captur PHEV und Clio HEV konnte ich noch nicht fahren.
Momentan sieht es so aus, dass der Espace erstmals nur als HEV erhältlich ist. Auf Fotos habe ich das „Grundmodell“ gesehen, das hat die Chromleisten außen, die ich gerne am Iconic hätte. Das Armaturenbrett hat das kleine Display und es ist ein Schalthebel zu sehen.
Die 140 PS und 160 PS Version kommt wohl später, oder gar nicht?
Schade, dass es keinen kräftigen Motor und vor allem keine Diesel mehr gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 36016 wird das Bose-Problem noch nicht gelöst haben, denn der Grund dieses Fehlers wurde erst durch die Analyse in der Werkstatt über Techline Deutschland und Paris entdeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordostwind,
das Niederfahren der Dienste dauert nun drei Arbeitstage, also bis Donnerstag. Bis dahinauf TomTom Traffic noch verfügber. Donnerstag, spätestens Freitag wird der Dienst TomTom Traffic im R-Link-Store angezeigt. Die Aktivierung dauert wieder drei Arbeitstage. Wenn Du Freitag kaufst, ist der Dienst am Mittwoch aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
wenn man an den Koppelstangen rüttelt merkt man in der Regel ein Spiel. Das Klappern hat einen speziellen Klang, an dem man das auch kennt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo b1.9tlm,
ich gehe grundsätzlich davon aus, dass in einer Renault-Werkstatt das richtige Mormtoröl verwendet wird. Stellt sich heraus, dass ein falsches eingefüllt wurde, liegt eine Haftung bei der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo