Beiträge von ny.newyork

Hallo Enis,

dieses Dokument würde ich an Renault Deutschland senden und gleich cc an die Werkstatt.

Die Unterschrift auf dem Beleg hätte ich verweigert.

Zumindest hast Du einen Beweis in der Hand, wo Du die Werkstatt schonungslos angreifen kannst.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Heiko,

die Ursache könnte am Kardangelenk innen am Boden liegen, das fetten.

Oft waren die Federteller Verursacher. In denen sollte auch Fett rein.

Die Domlager und Traggelenke könnten auch infrage kommen und die Stoßdämpfer.

Meistens waren es die Federteller.

Das Forum der Espace-Freunde ist nun länger als ein Jahr offline. Es gibt ein technisches Gebrechen der uralten Hardware. Das Problem ist nun, die Datensicherung kann man mit der aktuell üblichen Software nicht mehr auslesen. Die alte Software läuft nicht auf neuen Geräten.

Ich glaube nicht mehr daran, dass das Forum wieder online geht. Uli hat auch nicht die nötige Zeit….

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

das passt schon. Das Heimatland ist im System festgelegt und es gibt derzeit kein neueres Kartenmaterial.

Ich würde die EasyLink-Software ID in einer Werkstatt aktualisieren lassen, da bei der 39788 ein Fehler vorhanden sein kann, dass FOTA nicht mehr funktioniert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Enis,

in der von Dir besuchten Werkstatt herrscht absolute Unfähigkeit und Widerwillen!

Da gibt es nur die Möglichkeit, schwere Geschützte aufzufahren oder eine vernünftige Werkstatt suchen. Ich weiß, das ist heutzutage ein schwieriges Unterfangen.

Es besteht die Möglichkeit, Renault Deutschland einzuschalten. Aber ich kann nicht sagen, ob das ebenso bei den Werkstattmitarbeitern abprallt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Enis,

Wenn die Werkstatt nicht spurt, dann schriftlich und eingeschrieben auf eine Mängelbeseitigung bestehen. Wichtig dabei, eine Frist setzen. Setzt immer noch keine Bewegung ein, den Kaufvertrag rückabwickeln. Nimm Dir einen Juristen, der diesbezüglich spezialisiert ist.

Wirst sehen, dann kommt das in Bewegung.

Liebe Grüße

Udo