Hallo Mirco,
prüfe, welche Kartenversion im Fahrzeug bereits installiert ist. Prüfe, ob Du wirklich die Karten 2021.06 geladen hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
prüfe, welche Kartenversion im Fahrzeug bereits installiert ist. Prüfe, ob Du wirklich die Karten 2021.06 geladen hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mowgli,
Prüfe die Einstellungen in
Menü - System - Lautstärke
und
Menü - Navigation - Einstellungen - Audio und Warnungen -
alle Untermenüs prüfen, ob da was abgeschaltet ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mowgli,
der neue muss aus der xJx-Baureihe sein. Der sieht nämlich dem Captur/Clio sowas von ähnlich.
Entweder HJx oder BJx.
Ich kann anhand der Fotos nicht erkennen, ob der Sandero niedrig ist wie ein Clio oder so hoch ist wie ein Captur.
B = Fünftürer
H = SUV
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
Das freut Dich sehr 😉, dass ich etwas nicht weiß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Captur 2 ist HJB, der Duster HJD - im Endeffekt (fast) das gleiche.
Der Clio ist BJA, beim Sandero weiß ich das Modellkürzel nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo exroosje,
ich habe mir die Karten 2021.12 erwartet. Fahre im Espace immer noch die 2017.06, da mir der Preis für alte Karten zu hoch ist.
Im Captur, der hat EasyLink, habe ich die 2022.06.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
derzeit ist mir keine Möglichkeit bekannt, die EsayLink Software ID über die Toolbox oder eine andere Plattform zu synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MagTech,
genau so ist es. Ich verwende separate Datenträger für die Mediendaten, für die Softwareupdates und wiederum einen anderen für die Kartenupdates.
Mittlerweile nutze ich nur noch die Musikdaten von meinem iPhone über Bluetooth.
CP habe ich noch kein einziges Mal benützt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das gleiche auch zeitgleich im Captur-Forum ![]()
Liebe Grüße
Udo
Hallo Spremtom,
nach vier Jahren Prototypenstadium war mein Espace nach vier Jahren fehlerfrei. Bis auf den hohen Ölverbrauch und ein neues HUD auf 100% Kulanz ist er es immer noch.
Liebe Grüße
Udo