Hallo Bill,
willkommen im Forum!
Du hast recht, ohne Winterreifen würde ich nicht fahren. Ich halte Dir die Daumen, dass alles planmäßig läuft! Viel Freude mit Deinem Talisman.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bill,
willkommen im Forum!
Du hast recht, ohne Winterreifen würde ich nicht fahren. Ich halte Dir die Daumen, dass alles planmäßig läuft! Viel Freude mit Deinem Talisman.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
diese Frage ist schwierig zu beantworten. Ich würde sowieso die originalen einbauen lassen. Ich finde es unwahrscheinlich, aber unmöglich ist gar nichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
dann befinden sich die Daten irgendwo in den "Temporary Files".
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
dann sind alle Punkte ausgereizt. Kopple mal testweise ein ganz anderes Mobiltelefon, zum Beispiel das eines Freundes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
gibt es nicht die Möglichkeit der Zession der Versicherungsansprüche an die Werkstatt? Dann kann man das Fahrzeug gleich reparieren lassen, wenn der Gutachter da gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine halten schon seit Juli 2015, ich fahre Sommer- und Winterräder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
wenn Du auf der Beitragsübersicht bist, siehst Du rechts oben Dein Profilbild, in der Mitte Talisman-Forum und links das Quadrat mit den Strichen.
Betätige Dein Profilbild, dann öffnet sich ein Einstellungsfenster. In dieser Zeile, wo das Zahnrad Einstellungen ist, berühre ganz rechts den Pfeil. Dann öffnet sich ein Menü und wähle Profil.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
iOS 15.3 habe ich seit gestern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich mag sehr gerne einen hellen Innenraum. Beim Espace Ph1 ist Innengrundfsarbe braun.
F71E6D33-08C7-426D-ADC4-2BE22B2842F0.jpeg
In Österreich heißt diese Cameo Grey. Das Hellgrau sieht immer noch aus wie neu. Auch beim Captur gibt es keine Verschmutzungen am Leder. Mit einem weichen Tuch angefeuchtet mit Seifenwasser lassen die sich perfekt reinigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
der zieht nach Abschalten der Steuergeräte garantiert keinen Strom.
Liebe Grüße
Udo