Hallo,
Eingriffe mit DDT4ALL und über den Developer Mode werden wohl nicht aufgezeichnet. Updates werden wohl auch nicht aufgezeichnet.
Sollte es Logdateien geben, sind wahrscheinlich 99% nicht in der Lage, diese auszulesen.
Würden Logfiles existieren oder ausgelesen werden, würden vom Kunden vorgenommene Eingriffe die Garantie verweigert worden sein. Das ist aber mehrfach nicht geschehen.
Liebe Grüße
Udo