Hallo Mirco,
Augen zu und durch…
Könnte es sein, dass bei Fahrzeuge, die ab Softwareversion 8 ausgeliefert wurden, ein Kohlefilter standardmäßig eingebaut wurde?
Cheesy ist auch im RFA-Forum aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
Augen zu und durch…
Könnte es sein, dass bei Fahrzeuge, die ab Softwareversion 8 ausgeliefert wurden, ein Kohlefilter standardmäßig eingebaut wurde?
Cheesy ist auch im RFA-Forum aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
tankt ihr bis zum ersten Anschlag, bis zum zweiten Anschlag oder bis nichts mehr rein geht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
es sollte gehen, die Software wäre angeblich flüssiger. Nochmals besser wäre die 9.0.35.500, den Link habe ich noch reinstellen.
Ich habe eine positive Rückmeldung von einem RFC, da wurde zuerst die 9.0.33.610 installiert und dann die 9.0.35.500.
Er hatte allerdings ab Werk eine 8er.
Solche Updates sind immer auf eigene Gefahr!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich bin davon ausgegangen, dass das Fahrwerk identisch ist und habe die unterschiedliche Reifenbreite und unterschiedlichen Reifenquerschnitt übersehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
ist die App „Benutzerprofile“ im Fahrzeug?
Ist die Kommunikation eingeschaltet? App „Privatsphäre“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
das funktioniert so wie über EasyConnect. Den Ordner R-link auf einen leeren USB-Stick kopieren, im Fahrzeug anstecken und in paar Minuten ist die Installation abgeschlossen.
Eine Synchronisation mit dem R-Link-Store erfolgt automatisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Hallo Mirco,
bleibt nur selber es zu wagen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
eine große Schwachstelle bei den Benzinern ist das 7DCT300. Bei kaltem Motor könnte es sein, dass das Gas schlecht dosierst ist, beim Anfahren sich nichts rührt und das Fahrzeug plötzlich losschießt. Beim engen Ausparken auf Steigungen eine Katastrophe. Meist musste das Getriebe gegen die neueste Version ausgetauscht werden.
Wenn Du Dich feinen Benziner interessierst, darauf achten, dass eine Probefahrt auch bei kaltem Motor erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
anscheinend ist es immer noch das 7DCT300, aber mit überarbeiteter Software.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zathras,
die ET wird sicher die selbe sein. Alle RFx-Modelle sind technisch identisch.
Liebe Grüße
Udo