Hallo Zathras,
wie sieht’s aus mit Geltendmachung von gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen gegenüber dem Händler?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zathras,
wie sieht’s aus mit Geltendmachung von gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen gegenüber dem Händler?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
es ist ein Unterschied, die Werksgarantie umfasst das ganze Fshrzeug, die Plus-Garantie nur die Technik. Karosseriemängel werden in der Plus-Garantie nicht gedeckt. In Deutschland gibt es derzeit nur drei Jahre Werksgarsntie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
die Plus-Garantie kann man gegen Gebühr länger abschließen. Seit 2016 hatte Renault Deutschland 3 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre Plus-Garantie serienmäßig gegeben. Mittlerweile gibt es ohne Aufpreis wieder nur die Werksgarantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zathras,
hast Du bei einem Händler gekauft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krischi,
wenn Du den RFD mit dem 2.0-Liter-Diesel möchtest, darfst Du nicht mehr lange warten, denn der soll bald eingestellt werden.
EasyLink hat wiederum seine Tücken. Bei Fahrzeugen aus neuester Produktion dürften die Fehler behoben sein, im Captur-Forum habe ich vom den neuesten Auslieferungen keine Probleme gelesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
fährt man ohne Gurt, piepst es, weil die Elektronik den fehlenden Gurt erkennt. Der Adapter hat wohl nicht die korrekte Form bzw. es ist kein Zug am Gurtschloss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
also wurde durch den Gurt-Adapter der CAN-Bus gestört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zathras,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein KFD ohne Laderaumabdeckung geliefert wurde. Das ist in der Regel serienmäßig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
im Kadjar-Forum bin ich nicht, den gibt es (noch) nicht mit EasyLink, der könnte sogar schon mit MyLink erscheinen.
Du meinst wahrscheinlich Captur-Forum?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
es gibt irgendwo ein Video, wo das umgerüstet wurde. Ich habe es immer noch nicht gefunden.
Liebe Grüße
Udo