Hallo Robin,
Dein Fahrzeug hat das nicht. Der Freilauf wird auch nicht homologiert. Die Homologierung erfolgt nur im Multi-Sense-Modus "MySense" und da gibt es keinen Freilauf, der wäre nur in "Eco" vorgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Dein Fahrzeug hat das nicht. Der Freilauf wird auch nicht homologiert. Die Homologierung erfolgt nur im Multi-Sense-Modus "MySense" und da gibt es keinen Freilauf, der wäre nur in "Eco" vorgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe mir jetzt die deutsche Preisliste herunter geladen (das geht nach Langem wieder)!
Bildschirmfoto 2020-11-12 um 23.42.00.png
Auch das sagt noch nichts darüber aus, ob die Fahrzeuge nicht trotzdem einen größeren Tank haben.
Liebe Grüße
Udo
P.S. in der deutschen Preisliste wird der 225-PS-Benziner noch angeboten - da steht aber bei der Fußnote "nur noch begrenzt verfügbar"
Hallo,
ich schaffe es nicht, auf der Homepage von Renault.de die Benutzerhandbücher zu finden. Auf der österreichischen Homepage gibt es die Unterlagen für den Talisman Phase 2 leider noch nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein Unterschied zwischen Benziner und Diesel könnte der AdBlue-Tank beim Diesel sein. Die Angaben im Benutzerhandbuch sind nicht immer korrekt. Die Benutzerhandbücher werden nicht komplett umgeschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
gemäß Benutzerhandbuch sollte diese Funktion in Multis-Sense "Eco" als "Freilauf" angezeigt werden.
Es gibt aber noch eine Einstellung in den Anwendereinstellungen:
Einstellungen (Symbol = Zahnrad) - Fahrzeugkonfiguration (Symbol = Auto mit Zahnrad) - Fahrzeug-Konfiguration - "Freilauf im Eco-Modus" auf "Ein" stellen.
Fehlt diese Einstellung, ist das Fahrzeug nicht damit ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was spricht gegen einen größeren Tank? In den Prospekten muss nicht immer alles richtig sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Einherjer,
ich bin das Siebenganggetriebe im Espace Phase 2 225-PS und im Captur 2 130-PS gefahren. Das Anfahren erfolgt sanft und ruckfrei!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
nach der Probefahrt mit dem Espace Phase 2 kann ich zahlreiche Verbesserungen zu Phase 1 nur bestätigen. Das Fahrwerk ist nun besser entkoppelt, das Geräuschniveau insgesamt niedriger, das Gefühl in der Lenkung viel steifer. Insgesamt empfinde ich die Gesamtabstimmung der Lenkung und des Fahrwerks viel stimmiger.
Auch imm Innenraum wurden die Materialien verbessert. Die schwebende Mittelkonsole hat nun einen nach Leder aussehenden Bezug erhalten. Die Getränkehalter sind nun oben unter der verlängerten Jalousie, beim Talisman ist der nun offen.
Diese Änderungen sind sicher auch beim Talisman vorgenommen worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Hallo bulle2007,
ich wünsche Euch viel Freude mit dem Phase 2, absolute Mängelfreiheit und stets gute Fahrt!
Ja, dass Phase 2 eine spürbare Verbesserung in allen Bereichen bringt, habe ich auch festgestellt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Benutzerhandbuch wurde für alle RF-Fahrzeuge geschrieben und in erster Linie für den Espace (erstes Fahrzeug mit R-link2), der mit der „Traktionskontrolle“ ausgestattet ist.
Nicht alles, was im Benutzerhandbuch steht, trifft auf alle Baureihen zu.
Es gibt Funktionen in älteren Auflagen, die beschreiben in der App „Take Care“ einen Ionisator, der nie in die Serienfertigung gelangt ist. Auch der „erleichterte Einstieg für den Beifahrer“ hat kaum ein Fahrzeug ab Werk erhalten.
Liebe Grüße
Udo