Beiträge von ny.newyork

Hallo,

mich hatte ein langes Gespräch mit dem für Multimedia Zuständigen von Renault Austria, was große Hoffnung bringt, dass RFA, RFC und RFD vielleicht doch nicht sterben müssen.

Der neue Vorstsndsvorsitzende hat die Aussage getroffen, dass jede Baureihe nochmals geprüft wird, ob diese weitergebaut oder eingestellt wird.
    Die oft verkündete Einstellung der Baureihen wäre aus jetziger Sicht nicht beschlossen.

Also dürfen wir weiter hoffen - hoffentlich
    ????

Hallo TechCraft,

allerdings, die Programm-Codes hat er nicht mitgeteilt. Ich wollte Dir damit nur zeigen, dass es geht.

Bei Renault gibt es keine Möglichkeit für eine Nachrüstung. Mit dem Werkstatt eigenen System Clip gibt es keinen Zugriff auf die entsprechenden Steuergeräte.

Liebe Grüße

Udo

Hallo TechCraft,

sofern das Lenkrad nachgerüstet wird, lässt sich der AAC per DDT4ALL aktivieren.

Siehe Dir mal dieses Video an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Talisman hatte keinen Radarsensor, den hat er auch nachgerüstet. Die Sprache ist türkisch, aber es gibt englische Untertitel.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Timo,

ich sehe das so wie Du. Früher, als hauptsächlich Stahlfelgen verwendet wurden, waren diese auch nicht ganz rund. Somit konnte man einen Hochschlag sehr oft mit Matchen ausgleichen.

Ich hatte (und habe) immer nur Michelin-Reifen. Die hatten immer den besten Rundlauf.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

mein Wissensstand ist, Reifen, die einen Höhenschlag haben, sind unrund und das lässt sich nicht auswuchten. Ein Ausgleich kann durch Verdrehen auf der Felge gefunden werden.
    Die Wuchtgewichte gleichen nur Schläge zur Seite aus. Bei Schlägen, die bei einer Auf- und Abbewegung entstehen, hilft kein Gegengewicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

ich bekomme demnächst einen Captur mit 155 PS, ein Lagerwagen mit IP-Ausstattung. Da bin ich gespannt, wie das „Segeln“ mit dem funktioniert. Bei der Probefahrt mit dem Espace Phase 2 habe ich daran nicht gedacht, es auszuprobieren.

Liebe Grüße

Udo