Hallo MAN-Schrauber,
mein RFC ist grad wegen defektem HUD und kleiner Lackreparatur in der Werkstatt. Ich kann jetzt nicht nachsehen, ob im hinteren Bereich des Schwellers Markierungen für die Aufnahmepunkte einer Hebebühne sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
mein RFC ist grad wegen defektem HUD und kleiner Lackreparatur in der Werkstatt. Ich kann jetzt nicht nachsehen, ob im hinteren Bereich des Schwellers Markierungen für die Aufnahmepunkte einer Hebebühne sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
wenn Du Dir nicht sicher bist, frag lieber in einer Renault-Werkstatt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Fahrzeug an einem anderen Punkt anzuheben. Ich habe in der Werkstatt nicht aufgepasst, wo die „Träger“ angelegt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
was meinst Du damit, das Fahrzeug hängt zu weit nach hinten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
ja, die meine ich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FD95,
gehe auf dem PC auf das Windows-Zeichen links unten und wähle Windows-Einstellungen
„Netzwek und Internet“
Status
Eigenschaften
ist „Getaktete Verbindung“ korrekt auf „Aus“?
Gehe dann auf „WLAN“
Wird bei dem Netzwerknamen korrekt „Verbunden, gesichert“ angezeigt?
Gehe dann auf „Proxy“
„Einstellungen automatisch erkennen“ - Ein
„Setupskript verwenden“ - Aus
„Skriptadresse“ - leer
„Proxyserver verwenden“ - Aus
„Adresse“ und „Port“ - leer
Liebe Grüße
Udo
Hallo FD95,
an der R-Link2-Toolbox scheint es nicht zu liegen. Irgend etwas dürfte an den Verbindungseinstellungen des PCs nicht stimmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
wenn Du unter das Fahrzeug schaust, siehst Du gut die Aufnahmepunkte für die Hebebühne.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
In Österreich wird innerhalb von vier Jahren alles gedeckt. Ich kann mir vorstellen, dass ein Entscheidungsträger schon mal großzügig entschieden hatte oder die Werkstatt den Kunddnanteil bei Kulanz geschluckt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
Hallo Jens,
ich verstehe Eure Bedenken, seit 2011 bin ich in dieser Werkstatt und hatte noch nie ein Problem mit dem elektronischen Serviceheft.
Für mich passt es so, weil gegenseitiges Vertrauen besteht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benno,
so eine unqualifizierte Aussage...
Liebe Grüße
Udo