Hallo,
mich bin mit dem 225-PS-Benziner auf 8 Liter Durchschnitt gekommen, aber Espace. Ich habe das für einen Benziner als günstig empfunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich bin mit dem 225-PS-Benziner auf 8 Liter Durchschnitt gekommen, aber Espace. Ich habe das für einen Benziner als günstig empfunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tc225,
ein sehr schönes Fahrzeug. Der sieht sehr edel aus. Ich finde das EasyLink und das neue Tachodisplay sehr funktionell.
Die große Umgewöhnung ist der Tempomatschalter am Lenkrad und die Wippen. Minus ist nun Set, Plus ist Wiederaufnahme. Man muss halt nach jedem Motorstart den Tempomatschslter, dann die Geschwindigkeit mit Minus setzen und danach den Spurhalter aktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
das ist durchaus möglich, es wurde im Laufe der Zeit so einiges weggelassen oder umgruppiert. Das Benutzerhandbuch stimmt nicht in allen Belangen mit der Realität überein
Hallo,
ich vertrete die Meinung, in einem Autoforum Autohäuser generell nicht zu nennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in meinem RFC gibt es diese Funktion. Mit Softwareversion 1 und 2 war sie auf alle Fälle vorhanden. Bei Softwareversion 7 habe ich noch nie nachgesehen.
Das muß ich noch prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
ja, das ist mir beim RFC Phase 2 auch aufgefallen. In der Praxis habe ich noch nie auf den Expertenmodus umgeschaltet, hatte im strengen Winterbetrieb noch nie Probleme gehabt, auch nicht beim Schneechaos letztes Jahr Mitte Jänner.
Liebe Grüße
Udo.
Hallo Mikele,
es wird schon...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das habe ich am Foto gar nicht wahrgenommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
ich rate Dir, einen R-Link-Reset durchzuführen. Den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis das Display ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich sehe nur die Spiegelung des „Stempens“.
Liebe Grüße
Udo