Hallo Ilks,
Ich würde sagen, wenn Du das Standlicht anschaltest, werden die Displays in den Nachtmodus geschaltet, das müsste aber bei Abblendlicht auch so sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ilks,
Ich würde sagen, wenn Du das Standlicht anschaltest, werden die Displays in den Nachtmodus geschaltet, das müsste aber bei Abblendlicht auch so sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
Was meinst Du mit Deiner Aussage, die Urlaubsfahrt im R-Link gespeichert zu haben?
Hast Du im Navigationssystem eine Route erstellt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toni,
es war ein Versuch, eine schnelle Lösung zu finden - so bleibt nur die Werkstatt - in der Hoffnung, dass die dort das endlich in einen korrekten Zustand versetzten.
Ich halt Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toni,
R-Link muss in der Werkstatt initialisiert werden. Das System „weiß“ noch nicht, dass es in einem Talisman seinen Dienst verrichtet.
Liebe Grüße
Udo
Moin Udo,
ich habe den Reset jetzt mehrfach durchgeführt, aber leider ändert sich nix an der aktuellen Situation.
Das rlink fährt zwar runter und braucht einen Moment um wieder hoch zu fahren aber die Anzeige der Temperatur ist immer noch -Fahrenheit.
Hallo Toni,
Abgesehen von der Temperatur in Fahrenheit, funktioniert ansonsten R-Link nach dem Reset korrekt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toni,
Da dürfte ein Missverständnis entstanden sein. Wenn Du den Ein/Aus-Button festhältst, wird für einen kurzen Moment die Uhr sichtbar und dann wird der Bildschirm schwarz. Dann aberden Ein/Aus-Taster auslassen. Nach einer gewissen Zeit fährt R-Link hoch und die Uhr erscheint dann wieder.
Es müsste dann alles normal laufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
Vielleicht gibt es eine gute Möglichkeit, Deinen gegen den mit dem 2.0-Liter-Diesel und 160 PS oder gar 200 PS umzutauschen? Frag einfach mal!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Was ist den Querlenkern? Was ist der Grund, dass Du nicht mit Deinem weiter fährst?
Ich hatte während eines Garantieaufenthaltes das Ersatzfahrzeug auf Kosten von Renault auf den gleichen Selbstbehalt setzen lassen, wie meinen.
Diesbezüglich sind mein Händler und Renault Austria vorbildlich. Anlässlich einer langwierigen Sache (Risiko abfliegende Motorhaube) hätte mir Renault Austria einen RFC aus deren Fuhrpark für die Urlaubsreise gestellt. Letztendlich wurde meiner dann freigegeben mit der Bitte, auf keinen Fall schneller als 140 km/h zu fahren. In Österreich und Italien ist das eh nicht schwierig einzuhalten. Erst zwei Monate später hat es die modifizierten Motorhauben gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Die Vorgangsweise Deiner Werkstatt ist nur traurig ich habe da sehr positive Erfahrungen.
Dein Vertragspartner ist nicht Renault Deutschland, sondern Dein Händler. Wenn nichts weiter geht, dann kündige an, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ich bin überzeugt, das wirkt.Du liest ja, die Teile wurden anderswo ja anstandslos und flott getauscht.
Und was ich nicht verstehe, es gibt keinen Grund, so lange auf einen Ersatzwagen zurückzugreifen, sollte Dein RFD fahrbereit sein. Die Stabilisatoren sind zum Beispiel nicht dringend auszuwechseln. Bei den Querlenkeen kann ich das nicht beurteilen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ilks,
Jetzt muss der Händler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für Mängel haften und diese beseitigen. Also unbedingt reklamieren.
Liebe Grüße
Udo