Beiträge von ny.newyork

Hallo Max,

Ich weiß, das läuft so. Nur beim Importeur gibt es sicher niemanden, der das Update selber schon vorgenommen hat.

Das Problem ist, dass kaum wer die Anleitung genau durchliest, sondern annimmt, dass es gleich funktioniert, wie die Updates zuvor - Irrglaube! Und selbst in der Anleitung gibt es missverständliche Informationen.

Wird Schritt für Schritt exakt nach Anleitung gearbeitet, funktioniert das Update.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Marcel,

Dann gibt es sehr wohl die 7.0.24.16x in der Werkstatt. Die werden wohl mit dem Update überfordert sein. Ich weiß, es ist schwierig, eine gute Werkstatt zu finden.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

Wenn man weiß, wie es geht...
    Aber da sind viele in den Werkstätten und auch der Importeur überfordert.

Meine Meinung - Fehlbedienung in der Werkstatt

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Rainer,,

Ich vermute das Kühlgebläse eines Steuergerätes, was sich im linken unteren Bereich des Armaturenbretts befindet. Man hört es auch von außen.

Steuergeräte laufen, je nachdem welches, bis max. 20 Minuten nach Zusperren des Fahrzeugs weiter.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo MK2018,

Dein Fahrzeug ist höchstwahrscheinlich schon mit der Softwareversion 3.3.16.94x ausgestattet und für die gibt es keine 7er.

Ist es so, dann müsstest Du über Easy Connect das Update auf 3.3.16.96x erhalten.

Sollte wirklich noch die 2er installiert sein, dann ist die 7er aber in der Werkstatt sehr wohl verfügbar

Liebe Grüße
    Udo