Witzig, meiner auch vor 5 Tagen....
Beiträge von Bucklew
-
-
Verkehrsdaten - Verkehrstoten - automatische Wortkorrektur
Manchem billigen Scherz kann ich nicht widerstehen
-
Ja, das sagt unsere Werkstatt auch immer. Keine Updates am Freitag
Meine hat das letzte Update auf die 683 am Freitag getätigt.
Allerdings am Donnerstag schon heruntergeladen gehabt
-
Verkehrstoten
Hoffentlich nicht
-
Oh man ey. Was ist da bloß los bei Renault? Ich denke ich werde erst mal kein Update mehr installieren
Bevor das falsch verstanden wird: Das hat nichts mit dem Update im speziellen oder allgemeinen zu tun. Mein BOSE hat einfach von Heute auf Morgen, Wochen nach dem letzten Update, aufgehört zu arbeiten.
Das Update war der Versuch der Werkstatt das zu beheben, hat nur leider nichts geholfen. Ich tippe eher auf Hardware, Verstärker oder so.
-
Ich glaube nicht das Du die SV 38683 installiert bekommen hast !
Ich denke eher die 39788 da dies die Nachfolger SV der SV 33608 ist .
Mit diesen beiden gab es keine Probleme.
Doch, ist die 38683. Wurde gestern vom Autohaus frisch heruntergeladen und heute im Laufe des Tages installiert.
Außer mein easyLink lügt bei der Versionsnummer
-
Hattest Du vorher die Version 32321?
Kannst Du den Motorsound und die Helligkeit vom Display jetzt einstellen?
Ging das vorher auch?
Leider nein, sorry, ich hatte vorher die 33608 - das ging alles vorher bei mir und geht auch jetzt nach dem Update.
Naja gut, der Motorsound kann ja mit kaputtem BOSE nicht funktionieren, aber ich kann ihn zumindest einstellen, wenn du das meinst. -
-
der Elektro Scenic ist baugleich mit dem Elektro Megane.
Also HCB = BCB? Schade.
-
der HCB (Megane SUV, der Scenic genannt werden soll), wird nächstes Jahr starten.
HI Udo,
das ist das Produktionsmodell der Scénic Vision Studie?
Die Studie war ja noch mit Wasserstoff Range Extender, wurde aber ja schon bei der Vorstellung gesagt, dass die kaufbare Version ein BEV wird.
Bin mal gespannt. Einen kleineren Kofferraum als der Talisman will ich auf keinen Fall und selbst der des Model Y ist zu klein.