Beiträge von saggi

    Hi,


    ich kenne mich rechtlich nicht 100% aus, aber ich würde auch nach Ablauf der Garantie auf Behebung eines Fehlers, der während der Garantie festgestellt wurde, bestehen. Also wenn in diesem Fall der Kupplungstausch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Wäre ja sonst irgendwie komisch.


    saggi

    Hallo Christoph,


    das ist der Spurhalteassistenten, eingestellt als Spurverlassenswarner. Den Modus kannst du am Knopf der Mittelkonsole ändern. Möglich sind: Aus, Vibration (Spurverlassenswarner) und aktives Lenken (Spurhalteassistent). Bei dir steht er aktuell auf Vibration (der Warner). Das finde ich persönlich angenehmer als das aktive Lenken. Probiere aus, was dir am bestengefällt.


    saggi

    Mal wieder ein kleines Update. Inzwischen bin ich bei knapp 2700 km. Ich werde irgendwie immer mehr zum Gleiter, als zum "Normal" Fahrer. Die außergewöhnliche Ruhe im Fahrzeug und das komfortable Fahren beruhigen mich im Berufdverkehr. Diese Gefühl hatte ich im GT nie.

    Ich sehe kaum Ambitionen, auf der Autobahn schneller als 130-140 km/h zu fahren. Schon komisch, beim GT waren es in der Regel 180...


    An die Arkamys kann man sich gewöhnen. Wie schon geschrieben ist der Klang raumfüllend. Meine ersten Versuche mit Bluetooth waren noch so, das mich der Klang nicht überzeugt hat. Über Carplay kann ich aber nicht meckern. Irgendwie hat man zwar das Gefühl, das etwas fehlt, das ist aber eher unspezifisch. Ich denke, das ich nach zwei Bose-Anlagen (M3, M4) einfach den Subwoofer vermisse. Aber der Klang ist definitiv gut, vor allem bei niedrigen Lautstärken.

    Das Audio startet immer bei Lautstärke 10, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Wenn es so ist, wie bei den Renault vorher, speichert er wohl nur Lautstärken unter diesem Wert ab.