Beiträge von saggi

Naja logisch?

Der Motor läuft aber er läuft nicht unter Last sondern dümpelt nur im Standgas dahin und treibt den Durchschnittsverbrauch hoch, damit wäre der Verbrauch im Stand ja höher als mit 120km/h über die Autobahn zu fahren.

Was treibt den Verbrauch also im Stand nach oben?

Hallo Boondock,

angenommen du fährst 100 km und benötigst dafür 7,0 l Sprit. Dann legst du eine Pause von 10 min. ein und lässt den Motor dabei laufen. Du hast nach den 10 min. aber weiterhin nur 100 km zurückgelegt, verbraucht hast du aber jetzt 7,2 l Sprit. Der Durchschnitt geht also nach oben. Schon logisch, oder?

saggi

Ich danke euch allen. Ich wolte nur wissen, ob ich zu doof bin.

Durch das Tür öffnen nach der Fahrt ist ja alles aus, auch das Licht. Aber "Show me Home" geht dann nicht.

Die Variante, in der es bei mir funktioniert: Aussteigen, Auto verriegeln, Tür öffnen und Hebel ziehen.

So bescheuert nutzt mir die Funktion gar nichts. Vor dem verriegeln kann ich das Auto nicht dazu bewegen, das Licht einzuschalten.

saggi

Danke euch erstmal! Ich war mir sicher, das ich es schon mit offener Tür probiert habe, aber ich teste das auch noch mal. Vielleicht war es mir auch bisher zu kalt ? Mit und ohne Zündung (Motor immer aus) hatte ich auf jeden Fall. Wenn es an der offenen Tür liegt, dann ist das okay für mich.

saggi

Hallo Jens,

glaube mir, das tue ich. Wenn du mal schaust:

Bei den Vorgängern musste ich einfach Lichthupe geben (bis zu 4 mal = 2 min.). Das funktioniert im neuen nicht

Das ist ziemlich das, was auch in der Anleitung steht :)

Mich hat eher interessiert, ob das bei jemanden mit Ph2 auch wirklich funktioniert. Wenn ich das nämlich probiere gibt er wirklich nur kurz Lichthupe.

saggi

Hallo,

wie aktiviere ich denn Show me Home im Pase 2? Weiß das jemand?

Bei den Vorgängern musste ich einfach Lichthupe geben (bis zu 4 mal = 2 min.). Das funktioniert im neuen nicht oder ich stelle mich zu doof an:saint:

saggi

Hallo Robin,

ich habe kein BOSE, muß abernach jedem Neustart die Lautstärkeregelung neu anheben und neu einstellen.

Die Klangeínstellungen und die anderen Einstellungen bleiben erhalten.

Komisch oder und ist dieses in diesem Forum schon einmal erwähnt worden?:?:

Das Audio startet immer bei Lautstärke 10, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Wenn es so ist, wie bei den Renault vorher, speichert er wohl nur Lautstärken unter diesem Wert ab.

Ich hatte das schon mal erwähnt...

saggi