Beiträge von saggi

    Danke euch erstmal! Ich war mir sicher, das ich es schon mit offener Tür probiert habe, aber ich teste das auch noch mal. Vielleicht war es mir auch bisher zu kalt ? Mit und ohne Zündung (Motor immer aus) hatte ich auf jeden Fall. Wenn es an der offenen Tür liegt, dann ist das okay für mich.


    saggi

    Hallo Jens,


    glaube mir, das tue ich. Wenn du mal schaust:

    Bei den Vorgängern musste ich einfach Lichthupe geben (bis zu 4 mal = 2 min.). Das funktioniert im neuen nicht

    Das ist ziemlich das, was auch in der Anleitung steht :)


    Mich hat eher interessiert, ob das bei jemanden mit Ph2 auch wirklich funktioniert. Wenn ich das nämlich probiere gibt er wirklich nur kurz Lichthupe.


    saggi

    Hallo,


    wie aktiviere ich denn Show me Home im Pase 2? Weiß das jemand?

    Bei den Vorgängern musste ich einfach Lichthupe geben (bis zu 4 mal = 2 min.). Das funktioniert im neuen nicht oder ich stelle mich zu doof an:saint:


    saggi

    Hallo Robin,


    ich habe kein BOSE, muß abernach jedem Neustart die Lautstärkeregelung neu anheben und neu einstellen.

    Die Klangeínstellungen und die anderen Einstellungen bleiben erhalten.

    Komisch oder und ist dieses in diesem Forum schon einmal erwähnt worden?:?:


    Das Audio startet immer bei Lautstärke 10, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Wenn es so ist, wie bei den Renault vorher, speichert er wohl nur Lautstärken unter diesem Wert ab.

    Ich hatte das schon mal erwähnt...


    saggi

    Der ist außerdem schon genug selten in Deutschland, für viele immer noch ein Exot

    Und Dank der Produktionseinstellung wird das auch so bleiben. Ich bin froh einen zu fahren :thumbup:


    Hat jemand schonmal versucht an einem Samsung SM6 Frontgrill dranzukommen ?? Wäre mal was seltenes hier in unseren Breitengeraden. Finde ich Optisch cool am Talisman 8)

    Würde das überhaupt mit Haube und Frontradar funktionieren?


    saggi

    Hallo Christoph,


    das ist wohl eine persönliche Entscheidung und nicht allgemein zu beantworten.

    Ich komme mit Autohold überhaupt nicht zurecht und habe es daher deaktiviert. Ich stelle das Getriebe auf P wenn ich länger stehe und selbst da dauert es mir zum Teil zu lange, bis Start-Stop wieder reagiert. Bei Autohold war mir das Anfahrgefühl zu langsam, nicht passend für mich.


    saggi