Die Entschädigung finde ich in Ordnung, müsste jeder erhalten, der BOSE bezahlt hat und die Fehler hat. Damit ist natürlich die Hoffnung dahin, was ein Update betrifft.
Ich bin auch froh, dass ich kein Bose habe, war bei mir schon gar nicht mehr bestellbar, auch im IP nicht.
Ich bin ebenfalls mit der Arkamys Anlage sehr zufrieden, kein Vergleich zu meinem Megane III Cabrio oder zum Arkana.
Was nervt, dass mir ständig USB-Sticks kaputt gehen. Da habe ich endlich einen, der 64 GB groß ist, in FAT32 formatiert ist, mit Musik bestückt ist und auch funktionierte. Dann kam dieses komische Update und er war defekt, ging am PC und in anderen Autos nicht mehr. Vielleicht auch Zufall. Habe jetzt einen neuen Stick genommen, lief einige Zeit, geht auch schon wieder nicht mehr, das Easylink FRISST MEINE USB-STICKS!!!