Hallo Mirco,
wie viel Kilometer hat denn Deiner jetzt runter? Interessiert mich mal im allgemeinen.
Hallo Mirco,
wie viel Kilometer hat denn Deiner jetzt runter? Interessiert mich mal im allgemeinen.
Hallo Jens,
verstehe, hatte bei Phase 1 nicht verfolgt, was es wann für eine Ausstattungslinie gab, das hatte sich ständig geändert.
Hallo,
führe erstmal einen Reset durch, Ein-/Ausschalter lange gedrückt halten, Bildschirm wird schwarz, fährt wieder hoch.
Genauer können wir das sagen, wenn Du uns mitteilst, welchen Talisman Du genau hast (Ausstattungslinie, Baujahr, Sonderausstattung, dazu Signatur bitte ausfüllen).
Intens , aber nur 2016/17
Danach gab es keinen Intens mehr.
Hallo Jens,
dann habe ich ein Phantom
![]()
Ich habe einen Intens von 2022, so bestellt und auch bekommen!
Ich nutze das komplette Programm, habe Automatik, da ist das Zusammenspiel super.
Schon in meinem Megane III Cabrio habe ich den Tempopilot, den ich auch ständig nutze.
Vielleicht gab es in anderen Ländern solche Getriebe-/Ausstattungskombinationen. Die Anleitungen sind immer für alle Eventuallitäten, da steht viele drin, was es bei uns in Deutschland nicht gab, ja ich lese solche Anleitungen ![]()
Für Schaltgetriebe sehe ich da aber auch keinen Sinn.
Hallo,
weiss jemand, wie die dunkle Lackfarbe der Intens Felgen "Pierre" heisst?
Schwarz ist es nicht, eher so anthrazit-metallic.
Ich meine die Bereiche zwischen den Speichen.
Ich würde mir gerne einen Lackstift bestellen, wenn mal kleine Beschädigungen am Lack sind, um diese auszubessern.
Das Dach ist übrigens auch von einem Renault
Hallo Robin,
Twingo I Liberty?
Oder noch R4?
Das sind Alufelgen
Mich fasziniert ja eher das Luftfahrwerk
Und das Faltschiebedach ist wohl der Ersatz für die Klimaanlage... ![]()
Meine Sitzmassage funktioniert und es stellt sich nach der Massage auch wieder alles zurück, wie es vorher eingestellt war.