Hallo Robin,
ein scharfes Gerät, vor allem die Radkappen... ![]()
Hallo Robin,
ein scharfes Gerät, vor allem die Radkappen... ![]()
Naja, ob das Open-R-Link schon so problemlos läuft, mag ich mal bezweifeln. Wenn Renault etwas neues rausbringt, sollte man immer erstmal abwarten. Natürlich wäre es sehr schön, wenn Renault aus seinen Softwarefehlern gelernt hätte. Lass Deinen Talisman updaten und Du wirst sehen, dass er wieder funktioniert oder hast Du aktuell noch mehr Probleme?
Noch ein OTA Update? Lass mal in der Werkstatt das "richtige" machen, damit die Probleme behoben sind.
Bis dahin mache mal einen Reset, Ein-/Ausschalt-Button unten links lange gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist, das Easylink fährt dann von selbst wieder hoch, dann sollte die langsame Geschwindgkeit behoben sein.
Hallo Sven,
bei meinem klappert nichts, ich habe aber Matrix.
Ruckeln habe ich auch nicht, ist vielleicht die Batterie etwas schwach? Das habe ich bei meinem Megane III Cabrio, wenn die Batterie schwach wird oder es länger gestanden hat, nach ein paar Meter fahren gibt sich das dann wieder.
Ja, das ist die Schrottsoftware, mit der neuen wird alles behoben ![]()
Hi Sascha
Viel Spaß mit dem Lackstift , das sieht noch schlimmer aus 😂😂.
LG
Hallo Jens,
der Trick ist, nicht den Pinsel zu benutzen, der bei der Flasche dabei ist. Ich habe immer einen ganz dünnen 1er Pinsel aus dem Schreibwarenhandel. Mit diesem streife ich ein wenig Lack vom Pinsel aus der Flasche ab und tupfe die Steinschläge damit vorsichtig aus. So wird das super und ist kaum zu sehen.
Die Info für neue Software die Werkstatt aufzusuchen hatte ich heute auch erst im Easylink gesehen.
Schon mal positiv, das wenigstens eine Info kommt, das man fehlerhafte Software drauf hat.
Das ist ja lustig, so eine Meldung bekam ich nie. ![]()
Warum ist das so unterschiedlich? Die Meldung hätte ich doch auch bekommen müssen. ![]()
Kam genauso wenig, wie manches Update, was ich nie erhalten habe, z. B. 283C39788R
Das mit Edding stelle ich mir auch nicht so optimal vor, der verliert doch mit der Zeit auch die Farbe.
Ich habe mir DIESEN LACKSTIFT bestellt, damit ich was zur Hand habe, wenn ich was brauche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verkaufe eine gebrauchte Blende Einbaurahmen Scenic 3, Original Renault Teilenummer 281260001R,
stammt aus einem Scenic 3 Baujahr 2010
Preis 10,- bei Abholung in 67227 Frankenthal oder 67549 Worms oder 68623 Lampertheim
Versand gegen Aufpreis
Die Anleitung ist allgemein für alle Talisman, es gibt nicht für den IP eine extra Anleitung. Da werden dann auch Sachen beschrieben, die der eigene Talisman nicht hat. Formulierungen wie "... verfügt das Fahrzeug..." oder "... hat das Fahrzeug..." usw. weissen darauf hin, dass manches nicht in jedem Modell vorhanden ist.