Beiträge von Boondock

    Die Fußstütze passt nicht ganz, eingebaut fällt das aber im Alltag nicht auf. Da schaut man nicht hin.

    :thumbsup: Der war gut! Schaut man nicht hin aber warum kauft man sich die Pedale wenn man eh nicht hinschaut 8o


    Alles ok, ich find die Pedale schick, eine passende Fussstütze dazu wäre perfekt.

    Hatte jetzt meinen Händler auch darauf angesprochen und habe von ihm eine andere Geschichte bekommen.

    Renault hätte die Fabriken geschlossen um sie auf den neusten technischen Stand zu bringen, auch in bezug auf die Umweltbelastung und gesetzlichen Vorlagen.

    Ich hoffe auch, das Renault nicht so dumm ist den Talisman einzustellen, Peugeot mit ihrem 508 selbst mit dem starken Hybrid oder dem DS9, die deutschen Konkurrenten brauch ich ja nicht zu nennen.

    Na zumindest wird er als Samsung SM6 auch mit dem 1.8er Turbo weiterhin bei Busan, South Gyeonsanq gebaut. Da kann Renault für den ein oder anderen Ersatzteile anfragen wenn es in Europa keine mehr gibt.



    Vor allem...... Ich setze meine Tali auch als Zugwagen für einen Wohnwagen ein. Immerhin kann er 1.800 Kg. stemmen.
    Mit welchem Elektro oder Hybrid soll ich das erreichen? Bei den Hybriden von Renault ist ja schon bei (höchstens) 900 Kilo Schluss (Arkana).
    Und der Megane Hybrid oder Captur scheitern schon an einem Baumarkthänger......

    Deshalb: Talisman pfleglich behandeln und behüten......

    Das ist jetzt weniger das Problem, als Ford den F150 Lightning vorgestellt hat und zu dem Preis, sind bei der Konkurrenz erstmal die Lichter ausgegangen.

    Ford F-150 Lightning: Elektro-Pick-up vorgestellt (insideevs.de)

    Weil es nix gibt?

    Wenn du unbedingt eine haben willst, kannst du dir eine bauen lassen.

    Für meinen Laguna 2 gab es auch keine, hab aber eine zusammen mit einer 3 Zoll komplett AGA machen lassen.

    Schau mal auf Facebook bei "Van Loon Motorsport" der Daniel müsste schon eine für den Megane IV RS gemacht haben.