Beiträge von Ivan

    Ob ein bisschen mehr Leistung, oder auch besserer Klang, mir persönlich egal, wichtig ist ich muss nicht mehr jede 10000 km neuen Filter kaufen, überhaupt an ihn nachdenken!!! Ich würde immer lieber Piper Cross Filter kaufen/einbauen ( gibt es leider nicht/wird nicht hergestellt ) somit gebe ich mich mit K&N zufrieden.


    PS: der Filter ist angekommen, wird noch einmal von mir gereinigt ( einfach wegen Erlebnis/Spas/Erfahrung sammeln ), und morgen wird er sein neues Zuhause bekommen.


    Robin ich bin dir sehr dankbar, und danke für die schnelle Lieferung!!!


    Alles Top

    Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon im Titel erwähnt, würde ich gerne meinen Scan Gerät verschenken!!!


    Für Fehlercodes, Diagnostik usw. ist er super, allerdings funktioniert er nicht mit ddt4all ( wenigstens nicht bei mir ).


    Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

    Ich würde die Stelle definitiv reinigen, und danach beobachten ob und von wo genau das Öl eventuell Abgase oder Kühlmittel austreten!!!


    Vielleicht wird man dann schlauer bzw. besser sehen was es ist und von wo.


    Mein Tipp

    " Es bietet Scheiben in der GT-Version - gebohrt und gekerbt.

    Ich sende ein Angebot unten:

    Front: 4503HP-GL T5- 130€ for set

    Rear: 3284BS-GL T5 - 195€ for set

    wichtige Informationen:

    Bremsscheiben für die Vorderachse zusätzlich verstärkt - aufgekohlt (Hochleistungsserie)

    Bremsscheiben an der Hinterachse sind bereits ABS-Lager zusammen."


    Das ist ein Teil der Mail die mir die Fa. Rotinger gesendet hat!!!


    Endlich gibt es sehr gute Bremsscheiben zu einem guten Preis, und ich freue mich die Scheiben endlich im Sommer tauschen zu können.


    Wenn Ihr Interesse/bedarf habt, bitte glaubt mir, bei diesem Hersteller werdet Ihr nix bereuen.




    Front: 4503HP-GL T5- 130€ for set



    Rear: 3284BS-GL T5 - 195€ for set



    wichtige Informationen:

    Bremsscheiben für die Vorderachse zusätzlich verstärkt - aufgekohlt (Hochleistungsserie)



    Bremsscheiben an der Hinterachse sind bereits ABS-Lager zusammen.

    Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mitgeben; Continental Wischer- Super aber Laut, hab sie gegen die Valeo getauscht, und wer auch immer im Forum gesagt/geschrieben hat Renault/Valeo Wischer gleich, hat vollkommen recht ( Preisunterschied ), optisch vollkommen gleich.


    Dankeschön von meiner Seite für den Tipp auf jeden Fall.