OT: Ich kenne mich ja nicht so aus mit den Talismännern daher meine Frage - was bitte ist eine Kupplung? ![]()
Beiträge von schnecke
-
-
illegal = scheißegal (Jens)!!
Ps - Mein ooono ist auch nicht legal

(Noch etwas - 900Nm Drehmoment)
-
Leute, es ist doch keine Abstimmung ob oder ob nicht sonst hätten es doch schon viel mehr gemacht.
Interessant sind doch folgende Punkte:
Wie (einfach Chip oder Eingriff in die Steuergeräte)?
Garantie (Motor/Getriebe)?
Kosten?
Eintragung in die Papiere (Zulassung oder illegal)?
Die Langzeiterfahrungen wird Sven ja erst sammeln und dann hoffentlich auch posten.
-
Kauf dir ne Litium. Hält länger, lädt schneller und kann bis auf 10% entleert werden ohne Schaden zu nehmen im Gegensatz zu den herkömmlichen Stromquellen.
-
Wie gesagt, liegt der Fokus etwas mehr auf Straßenlage als Optik. Ich will einfach noch mehr die Neigbewegung reduzieren.
Für die Reduzierung der Neigbewegungen gibt es mehrere Ansatzpunkte als da wären Sportfahrwerk, stärkere Stabis und Uniballgelenke.
Was dafür für den Talisman verfügbar ist mußt du halt recherchieren, ist natürlich auch ein Kostenfaktor.
-
Wo bekomme ich den dd4all software und passende interface
Kann ich denn damit auch selber umgehen weil kenne mich überhaupt nicht aus
Das sind die besten Voraussetzungen.
(Alle sagen das geht nicht und du machst es einfach - Respekt) -
Moin Schnecke doch ich lese und nehme die Empfehlungen ernst aber da ich hier neu bin und niemanden kenne warte ich bis sich einer meldet der wirklich ahnung hat
Deine vorstehende Antwort ist ja schon nahe an einer Frechheit. Du unterstellst hiermit allen die sich beteiligt haben keine Ahnung zu haben.
Ich kenne alle Forumler auch nur online (leider habe ich das Treffen mit Jens nicht geschafft) aber trotzdem kann dies der „Liebe“ keinen Abbruch tun. Seit 1,5 Jahren ist der Talisman in anderen Händen aber ich bin dem Forum trotzdem treu geblieben - warum wohl?
-
Moin egebey
Liest du eigentlich die Beiträge/Antworten der Forumsmitglieder???
oder machst du hier auf Alleinunterhalter??? 
Du erwartest Hilfe, bisher habe ich dieses Forum als äußerst hilfsbereit empfunden aber wenn man alles ignoriert verlieren die Forumler irgendwann mal die Lust auf tippen.
-
Da lese ich doch gerade den Thread mit dem Französisch und dem (Klugscheißermodus) von Udo und dann so ein Fauxpas - …den offiziellen Vorgaben zu tauschen! - Klugscheißermodus aus

-
Heiko hatte gerade an seinem Leder geschnüffelt, da kann er nicht so viele Esses