…oder ein Federbruch.
Beiträge von schnecke
-
-
Das ist sehr lieb von dir mit der Quittung aber wie du vielleicht weißt bin ich armer Privatier

-
……ist die Entscheidung natürlich nicht so einfach, zumal ja die Versicherungsprämien im nächsten Jahr für unsere Franzosen auch wieder kräftig angezogen haben.
Gegenfrage: Wie ist denn dein Auto versichert?
Wahrscheinlich Vollkasko, wenn ja warum? Wohl damit du besser schlafen kannst.
Genau so wäre es doch mit der Anschlußgarantie. Die Summe ist schon recht hoch aber auch Renault arbeitet nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und der Preis wird sicher einen Grund haben.
Hinzu kommt die Frage wie lange du das Fahrzeug noch fahren möchtest. Stell dir vor du bietest es in 4 Jahren im Netz an und es hat immer noch Garantie. Ist doch ein tolles Argument. Ebenso wirst du doch spätestens jedes Jahr aussteigen können aber nur einmal hast du die Gelegenheit für weiteren (10 Jahre?) sorgenfreien Schlaf.
Ich an deiner Stelle würde es machen aber bei aller Freundschaft, ich gebe nichts dazu

-
Es gibt auch Zusatzoelkühler für z.B. Getriebe.
-
OT: Ich kenne mich ja nicht so aus mit den Talismännern daher meine Frage - was bitte ist eine Kupplung?

-
illegal = scheißegal (Jens)!!
Ps - Mein ooono ist auch nicht legal

(Noch etwas - 900Nm Drehmoment)
-
Leute, es ist doch keine Abstimmung ob oder ob nicht sonst hätten es doch schon viel mehr gemacht.
Interessant sind doch folgende Punkte:
Wie (einfach Chip oder Eingriff in die Steuergeräte)?
Garantie (Motor/Getriebe)?
Kosten?
Eintragung in die Papiere (Zulassung oder illegal)?
Die Langzeiterfahrungen wird Sven ja erst sammeln und dann hoffentlich auch posten.
-
Kauf dir ne Litium. Hält länger, lädt schneller und kann bis auf 10% entleert werden ohne Schaden zu nehmen im Gegensatz zu den herkömmlichen Stromquellen.
-
Wie gesagt, liegt der Fokus etwas mehr auf Straßenlage als Optik. Ich will einfach noch mehr die Neigbewegung reduzieren.
Für die Reduzierung der Neigbewegungen gibt es mehrere Ansatzpunkte als da wären Sportfahrwerk, stärkere Stabis und Uniballgelenke.
Was dafür für den Talisman verfügbar ist mußt du halt recherchieren, ist natürlich auch ein Kostenfaktor.
-
Wo bekomme ich den dd4all software und passende interface
Kann ich denn damit auch selber umgehen weil kenne mich überhaupt nicht aus
Das sind die besten Voraussetzungen.
(Alle sagen das geht nicht und du machst es einfach - Respekt)