Hallo zusammen,
wenn GTS in seinem Tali durch sein Display scrollst, müsste doch irgendwann mal bei WARTUNG doch stehen wieviele Monate bzw. km offen sind?
Hallo zusammen,
wenn GTS in seinem Tali durch sein Display scrollst, müsste doch irgendwann mal bei WARTUNG doch stehen wieviele Monate bzw. km offen sind?
Alles anzeigenHi Smoochie
Ja A ist die kleine und B die mit dem Öl und Filterwechsel . Alle beide sind bei 30 000 km jährlich abwechselnd fällig . Wenn die Kilometer nicht erreicht werden muss man trotzdem jährlich zur Wartung .
A9C35051-26CE-458A-9580-54894E20A251.jpg
LG
Hi F1,
das war mir bekannt. Deshalb meine Antwort diesbezüglich für Sascha. ![]()
Hi!
Soweit ich weiß ist die Wartung A die kleine Wartung, Wartung B die Wartung mit dem Ölwechsel der alle 30.000 km fällig ist. Sollte man quasi bis zur nächsten Wartung mit den 30.000 km nicht hinkommen, macht Renault gerne dann die Wartung A+B. zusammen.
Hi!
Da bei mir auch keine Vibrationen vorhanden sind, würde ich mich erstmal Sascha anschließen und die Räder der Antriebsachse auf eine Unwucht kontrollieren lassen. Kommt schon mal in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen vor das bei einer Unwucht dort diese auftreten. Ich hatte ebenfalls schon mal irgendwo hier gelesen das es gelegentlich Probleme mit den, bzw. einer Antriebswelle gibt.
Ich kann die Meyle HD empfehlen, wie meine Vorredner auch. Hatte ich schon bei meinen anderen Autos gerne verbaut und haben lange gehalten. ![]()
Hi!
Aktuell um die ~ 120.000 km auf dem Tacho mit Anhängerbetrieb, habe selbst verstärkte Federn deshalb auf der Hinterachse verbaut. Bis dato keine Probleme mit dem Auto gehabt bis auf das Thema Reifen (einseitiges abfahren auf der Innenseite). TÜV bis dato ohne Probleme, aktuell nur Verschleissteile erneuert und regelmäßig Inspektion gemacht (inkl. Getriebeöl). Baujahr 10/2016 Initiale Paris!
Hallo!
Nutzte auch die schwenkbare Anhängerkupplung original von Renault. Bis dato keine Probleme gehabt und die Betätigung (ein- und ausklappen) ist angenehm über das Zugseil.
Je nach Nutzung würde ich noch eine Dauerplusleitung (für z.B. Wohnwagen) mit einziehen.