Schönen ersten Advent euch allen.
Ich suche für den Fußraum und den Kofferraum gescheite LED Birnen. Da sind ja leider nur die funzeln drin. Kann jemand was empfehlen?
Gruss Stefan
Schönen ersten Advent euch allen.
Ich suche für den Fußraum und den Kofferraum gescheite LED Birnen. Da sind ja leider nur die funzeln drin. Kann jemand was empfehlen?
Gruss Stefan
Meine lassen sich leider auch nicht initialisieren. Die Winterreifen waren beim Kauf dabei. Soll am Montag ins AH kommen, die wollen sie neu anlernen
Hi ich hätte Interesse daran
Danke Sascha.
Ich kenn das eigentlich auch das es ein paar Kilometer dauert. Aber im Sommer bis ich vom Firmengelände runter gefahren bin hat er Temperatur. Und jetzt auch bis ich das Dorf draußen bin is warm. Find ich ja generell gut. Hatte auch keine Probleme. Stand im Sommer fast jeden Tag auf der B9 im Stau und hab auch keine Probleme.
Guten Morgen.
Ich hab den Talisman ja noch nicht so lange.
Mir ist allerdings aufgefallen, das nach dem starten und ca 200m fahren die Wassertemperatur auf 90 Grad geht. Jetzt bei dem kalten Wetter auch schon nach ca 700m.
Laut Autohaus ist das normal. Aber ich kenn das von den vorherigen Autos nicht, dass das so schnell geht. Die Anzeige bleibt auch auch bei 90 Grad. Geht nicht höher oder fällt ab. Auch der Stand im Behälter passt. Also meine Frage, ist das so normal?
Schönes Wochenende euch
Guten Morgen.
Ich meine ab und zu beim ein und aus parken ein knacken zu hören. Ich kann es nicht richtig deuten, aber es scheint von hinten zu kommen. Könnte das die Lenkung der Hinterachse sein? Und wie lässt sich das prüfen?
Ein schönes Wochenende schon mal
Danke euch zwei. Dann werde ich einen der beiden kaufen
Ich Probier es danke ![]()
Also ich hab’s jetzt aufgegeben. Ich hatte jetzt bei den letzten zwei sticks folgendes Problem:
Hab ihn ins Auto gesteckt. Handy war per Bluetooth und wlan mit dem Adapter verbunden, aber CarPlay öffnet sich nicht am Radio. Hab dann im Radio bei Bluetooth den Adapter gesucht, auf verbinden gedrückt und das Funktioniert nicht. Kommt nur die Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Und das wie gesagt bei zwei verschiedenen Adapter. Ich werde es jetzt wohl beim Kabel belassen. Denke aber halt es ist nicht gut wenn immer das Handy am Strom hängt, bzw auch immer die Batterie im Auto belastet wird
Den hatte ich schon da. Hat nicht funktioniert. Oder ich hab was falsch gemacht. Aber hatte es beim Vorherigen Auto hin bekommen