Beiträge von Steffe89

Wie schon oben geschrieben schwankt meine Tankanzeige zwischen kurz unter halb voll( der Stand sollte stimmen) und Anfang roter Bereich. Das Auto ist auf Gas umgerüstet. Somit sollte ich aktuell bei der Fahrt fast kein Benzin verbrauchen. Die Anzeige ging jetzt ein paar mal während der Fahrt runter an den Anfang vom roten Bereich. Nach Neustart vom Auto ist sie wieder oben bei kurz unter halb voll. So war sie auch nach dem tanken letzte Woche. Das Autohaus sagt ich muss zum Gasumrüster. Dort habe ich sowieso Ende September Termin. Nur frage ich mich ob die gasanlage wirklich in die Benzinanzeige eingreift. BTW: ich hab eigentlich ein super Autohaus die sich immer anstandslos um alles kümmern

Schönes Wochenende

Wie gesagt ich hatte noch nie ein Auto mit so breiten Reifen, so viel ps oder einem adaptiven Fahrwerk. Deshalb kenne ich das alles nicht. Ich komm von Hyundai i20 und Dacia rüber. Aber man bekommt hier ja geduldig alle Fragen erklärt :thumbsup:

Guten Abend.

Die ersten Tage mit dem Talisman sind um und ich bin noch etwas skeptisch. Ich habe das Gefühl das sich egal welches Fahrprofil ich nutze das Fahrwerk gleich hart bleibt. Ich finde es generell sehr hart. Was ich aber auch sehr deutlich merke wenn ich unsere Hofeinfahrt rein fahre die einen kleinen Bordstein hat fühlt es sich an als würden vorne gleich die Dämpfer und Reifen durch die Haube geschossen kommen. Allerdings gibt es keinerlei Geräusche oder klappern. Oder ist das alles normal da das Auto ja recht schwer ist und die dicken 245er Reifen drauf hat?

Danke schon mal. Vor allem einfach und verständlich erklärt. Ich hab gestern die Einstellungen für die Beleuchtung gesucht. Hatte sie auch am Montag gefunden gehabt aber gestern nicht mehr. Wie gesagt bin damit noch leicht überfordert. Ja hab das Rlink 2 und laut Beschreibung auch den automatischen Rückspiegel.