Ja das kenn ich vom vorherigen Auto mit 60er Querschnitt. Die waren natürlich komfortabler. Winterreifen hatte ich beim Talisman dazu bekommen. Die gleiche Größe wie die Sommerreifen und auf Alus
Beiträge von Steffe89
-
-
-
Stimmt die Einstellung hab ich nicht. Ist das hier die aktuellste Softwareversion? Also die es offiziell gab? Da ich leider mit dem Auto auch keine Verbindung hab könnte ich auch keine neue suchen. Siehe zweites Bild
-
Ja leider ist dort nichts dabei wo ich es einstellen kann. Gibt nur die Einstellung ob der Ton mehr von vorne,hinten oder Mitte kommen soll, oder den Bass einzustellen. Auch bei den anderen Ton Einstellungen ist nichts dabei
-
Guten Abend ihr Lieben.
Wie schon beschrieben wird der Radio beim schneller fahren lauter und wenn ich stehen bleibe leiser. Leider finde ich nichts um dies auszuschalten.
Noch eine Frage hab ich zu den Lautstärkeregelungen: Was bedeutet der Punkt Kontextlautstärke? Hab nur festgestellt das es auch die Lautstärke vom Blinker ändert.
Danke schon mal
-
Also so wie mir es gesagt gesagt wurde sei es normal. Weil das Steuergerät dem Auto vormacht es würde Benzin verbrauchen das alles weiter richtig funktioniert
-
Wie schon oben geschrieben schwankt meine Tankanzeige zwischen kurz unter halb voll( der Stand sollte stimmen) und Anfang roter Bereich. Das Auto ist auf Gas umgerüstet. Somit sollte ich aktuell bei der Fahrt fast kein Benzin verbrauchen. Die Anzeige ging jetzt ein paar mal während der Fahrt runter an den Anfang vom roten Bereich. Nach Neustart vom Auto ist sie wieder oben bei kurz unter halb voll. So war sie auch nach dem tanken letzte Woche. Das Autohaus sagt ich muss zum Gasumrüster. Dort habe ich sowieso Ende September Termin. Nur frage ich mich ob die gasanlage wirklich in die Benzinanzeige eingreift. BTW: ich hab eigentlich ein super Autohaus die sich immer anstandslos um alles kümmern
Schönes Wochenende
-
Hab es heute beim Autohaus gemeldet. Die ersetzten das ganze Teil inklusive der Leiste
-
Ahja bedeutet also da ist was drunter? Dann werde ich mal damit beim Autohaus aufschlagen. Hab ihn ja erst eine Woche. Danke schon mal
-
Ich kann sie einfach mit den Fingern wieder hoch ziehen. Allerdings fällt sie dann wieder runter