Hab es heute beim Autohaus gemeldet. Die ersetzten das ganze Teil inklusive der Leiste
Beiträge von Steffe89
-
-
Ahja bedeutet also da ist was drunter? Dann werde ich mal damit beim Autohaus aufschlagen. Hab ihn ja erst eine Woche. Danke schon mal
-
Ich kann sie einfach mit den Fingern wieder hoch ziehen. Allerdings fällt sie dann wieder runter
-
Guten Morgen.
Habe gestern festgestellt, dass bei mir die Verkleidung um den Bügel vom Kofferraumschloss ( ich weis das hat einen Namen aber keine Ahnung )nach unten hängt.
Sollte das nicht von selbst beim öffnen der Klappe wieder hoch kommen?
Gruß Stefan
Ps: das was man in dem „Loch“ sieht ist zum Glück kein Wasser, sondern nur bissl Fett und Schmutz
-
Rein aus Interesse, was hätte den das Update für einen Mehrwert? Kenne mich ja noch nicht damit aus.
Gruß
-
Danke

Wie gesagt ich hatte noch nie ein Auto mit so breiten Reifen, so viel ps oder einem adaptiven Fahrwerk. Deshalb kenne ich das alles nicht. Ich komm von Hyundai i20 und Dacia rüber. Aber man bekommt hier ja geduldig alle Fragen erklärt

-
Guten Abend.
Die ersten Tage mit dem Talisman sind um und ich bin noch etwas skeptisch. Ich habe das Gefühl das sich egal welches Fahrprofil ich nutze das Fahrwerk gleich hart bleibt. Ich finde es generell sehr hart. Was ich aber auch sehr deutlich merke wenn ich unsere Hofeinfahrt rein fahre die einen kleinen Bordstein hat fühlt es sich an als würden vorne gleich die Dämpfer und Reifen durch die Haube geschossen kommen. Allerdings gibt es keinerlei Geräusche oder klappern. Oder ist das alles normal da das Auto ja recht schwer ist und die dicken 245er Reifen drauf hat?
-
Ich hab das Auto erst seit Montag. Könnte mir vorstellen das es von der Hitze kommt. Werde mal beim Händler anfragen
-
Danke schon mal. Vor allem einfach und verständlich erklärt. Ich hab gestern die Einstellungen für die Beleuchtung gesucht. Hatte sie auch am Montag gefunden gehabt aber gestern nicht mehr. Wie gesagt bin damit noch leicht überfordert. Ja hab das Rlink 2 und laut Beschreibung auch den automatischen Rückspiegel.
-
Hat meiner auch. Heute gesehen an genau der gleichen Stelle