Hi eppli
Dann aber in der automatischen Version , ohne Schalter oder Knopf wie im Phase2 ?
LG
Hi eppli
Dann aber in der automatischen Version , ohne Schalter oder Knopf wie im Phase2 ?
LG
Hi eppli
Ich will mich ja nicht mit Dir streiten und ich gönne Dir ja auch Deine eCall Verbindung , aber glauben kann ich es nicht das Dein Talisman diese Funktion besitzt.
Dagegen sprechen zu viele Punkte , zusätzlich zum fehlenden Nachweis in den Verkaufslisten .
LG
Das meine ich doch,Phase 1 ist ohne Schalter und Phase 2 mit Schalter. 😉 Weil sonst könnte ich es ja nicht mit ddt4all deaktivieren.
Ich will mich ja auch nicht streiten 😉 habe jetzt die schaltleiste vom Phase 2 in mein Talisman eingebaut,ohne die blöde Eco taste.
Lese gerade das sich das Thema ab nächsten Jahr sowieso erledigt hat
Und was ist mit Talisman Phase 2 und anderen Renault Modellen mit Easylink? Die haben 4G, läuft das eCall auch darüber? Funktioniert das dann weiter?
Also so wie ich das verstehe wird es nicht mehr funktionieren. Aber ich denk das kann noch keiner so genau sagen
Sehr interessant 🤔 da hatte ich noch nichts von gehört, danke für die Info.
Ist ja eigentlich auch alles egal, ich hoffe nur das ich dieses System (e call) nie in Anspruch nehmen muss 😅