Das stimmt auf der einen Seite. Auf der anderen wo bekommt man den noch n gescheiten Kombi? Audi, BMW und Mercedes bauen schöne. Sind aber unbezahlbar. Und ansonsten finde ich die Auswahl sehr begrenzt. Finde das sehr schade denn ich bin schon immer bis auf ein zwei Ausnahmen Kombis gefahren
Beiträge von Steffe89
-
-
Bei uns hat es die letzten Tage wie blöd geregnet. Und gestern und heut war auch nichts. Aber ich werd es auch nochmal probieren
-
Hab jetzt festgestellt wenn ich ihn anrollen lasse dass ist es nicht. Wenn ich aber normal mit leicht Gas geben anfahre dann knackt es
-
Ja Räder sind fest. Heute Morgen war es nicht mehr
-
Guten Morgen.
Seit gestern Abend auf einmal knackt etwas wenn ich aus dem Stand anfahre. Ich merke dann auch unter meinen Füßen so eine Art Bewegung. Also ich meine ich merke dieses knacken direkt an den Füßen. Habe noch Garantie und rufe am Montag in der Werkstatt an. Hatte das schon jemand?
-
Ich kann dir nur sagen das meiner beim Vorbesitzer ein Update bekommen hat. Er fährt immer Butterweich an. Egal ob warm oder kalt
Gruß
-
Ja ich kann’s verstehen. Meine Schwester hat auch alle paar Jahre neue Autos. Aber ich bin halt so ein Auto soll auf jeden Fall mal 10 Jahre halten. Da investiere ich auch gerne mal in eine Reparatur. Aber man steckt ja auch nie drin. Vielleicht ist es nur der Anfang.
Aber ich geb dir recht, wie man es macht ist es verkehrt.
-
Ich verstehe das Denken nicht. Wenn das Auto doch erst vier Jahre alt ist und sonst bisher ohne Probleme gelaufen ist, das man es bei der ersten großen Reparatur gleich entsorgt. Das ist zumindest mal meine Meinung. Aber ich gehöre halt zu der Fraktion wo ein Auto so lange gefahren wird bis es nicht mehr geht.
-
Ich denke das kommt auf die Bereifung an. Ich finde den Talisman eher straff abgestimmt. Die Sommerreifen auf 245/40/19 finde ich ihn schon auf Comfort recht hart. Jetzt auf den Winterreifen mit 245/45/18 ist er wesentlich komfortabler
-
Danke Mirco