Hallo PKO,
erstmal Glückwunsch!
ansonsten: ich kann die Aussage von Gramounou nur bestätigen. Ich habe ebenfalls noch nie irgendwelche Probleme mit unangenehmen Blendwirkungen gehabt.
Hallo PKO,
erstmal Glückwunsch!
ansonsten: ich kann die Aussage von Gramounou nur bestätigen. Ich habe ebenfalls noch nie irgendwelche Probleme mit unangenehmen Blendwirkungen gehabt.
...ich habe die Vermutung, dass neben festen Blitzern auch Blitzerstellen im System berücksichtigt sind, an denen häufig mobil kontrolliert wird...
Hallo Conyous,
bezüglich der nervigen Gräusche aus der Kopfstüzenhalterung
des Beifahrersitzes:
bei meinem Intense-Modell reichte es ein kleines Stück
Schokoladenstaniolpapier in die kleine Spalte zwischen
Stange und Halterung zu drücken. Jetzt gibt es nur noch
minimale Geräusche bei < 10 Grad auf unebener Fahrbahn.
..ist natürlich keine Profi-Lösung...aber immerhin.
... bei mir ist auch alles o.k. (ca. 12.500 km)...
Dear primo,
I have also no problems with my drixer's seat (Talisman Intens). I have however more the Napoleon-size (170 cm, 68 kg). Perhaps you can try to change the position of the "Lordosenstütze" of your seat?
"Hätte interesse an Fußmatten und Kofferraummatte!Wie sieht es mit Subwoffer aus?
Gruß Andreas"
...erinnert mich gerade etwas an Leichenfledderei!
Ich habe es vor ca. 3 Wochen von Deutschland aus versucht. Ich bin schon bei der Anmeldung abgewiesen worden mit dem Hinweis, ich solle mich doch auf der entsprechenden deutschen Renaultseite registrieren lassen.
Ich hatte meinen Talisman wegen dem Einbau einer Alarmanlage anfang der Woche in der Werkstatt. Auch mir wurde bei Abgabe des Autos mitgeteilt, dass bei meinem Fahrzeug eine rote OTS wg Fensterairbag hinterlegt ist und das Fahrzeug deshalb länger in der Werkstatt bleiben muss. Nachträglich stellte sich jedoch nach 2 Tagen zusätzlichem Warten (mit kostenlosem Ersatzwagen) heraus, dass bei meinem Talisman alles in Ordnung ist und nichts ausgetauscht werden musste. So wie ich den Meister verstanden habe, bestehen verschiedene Fallkonstellationen bezüglich möglicher Fehlern beim Seiten-Airbag, auf die unterschiedlich reagiert werden muss, und eben auch Fälle, in denen alles in Ordnung ist.
Stimmt! Bisher ergaben sich bei mir (tce200 intense) in den ersten 6.000 km auch keinerlei Probleme. ... und gedrosselt ist er definitiv auch nicht. Allerdings habe ich mich die ersten 1.000 km - so wie es in der Anleitung unter 2.2 beschrieben - schön brav an die Einfahrvorschriften gehalten und mich auch danach noch bis zum Erreichen der 3.000 Km-Marke so einigermaßen am Riemen gerissen. Mein Tipp für alle stolzen Neubesitzer: Immer langsam mit den jungen Pferden!
(Antwort auf Beitrag von Ametyst)