Beiträge von Klaus Kinski

    Hallo Gdag,


    ich habe zwar nur ein iphone 8, aber dabei immerhin auch das

    aktuelle IOS 14.4. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Am IOS 14.4 kann es also nicht liegen.


    Vor ca. einem Jahr hatte ich auch Probleme mit der Musik-

    wiedergabe von meinem Handy über Bluetooth. Was bei mir damals

    geholfen hat: das iphone neu starten! Danach lief alles wieder ohne

    Probleme.


    Schöne Grüße

    Andreas

    Hallo Mirco,


    richtig erkannt. Anfangs dachte ich auch, dass die App die Wartungsintervalle und die zu verrichtenden Servicearbeiten

    anzeigt. Die anfängliche Übereinstimmung der Angaben in der APP mit den tatsächlich dann durchgeführten Arbeiten

    war irgendwann nicht mehr gegeben. Meine Werkstatt bestätigte mir dann auch, ich solle den Quatsch in der App

    ignorieren und hat mir ersatzweise den im System für meine Fahrzeug hinterlegten Wartungsplan für das laufende und

    nachfolgende Jahr ausgedruckt.


    Weihnachtliche Grüße

    Andreas

    Und weil es Regeln gibt .

    hä? Wo steht die Regel, ob bzw. wie ausführlich ich meine Signatur
    auszufüllen habe? Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden
    können. Außerdem stört mich ungemein dieser Kasernenton, z.B.
    "bubu1811 ebenfalls !!" (vgl. 12. oben)
    So nen Scheiß brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit.


    Irgenswie erinnert mich das Ganze ein bisschen an einen gewissen
    "TRRS", der sich hier mal ne zeitlang getummelt hat...

    ...bei mir der gleiche Scheiß...


    Der Tankdeckel war sowieso schon immer ein bisschen fragil.
    Obwohl ich beim Öffnen immer ganz vorsichtig bin, hing er
    trotzdem plötzlich beim Tanken ganz gefährlich nach unten.

    Also bei mir funktioniert genau in der Kombination R-Link-2 Version 2.2.19. ...
    mit IOS 13.2.3 (allerdings auf einem "IPhone 8" alles bestens.
    Was mir noch einfällt: In den Einstellungen zu Bluetooth auf dem IPhone:
    Bei Einstellungen - Bluetooth ist doch hinter den einzelnen gespeicherten Geräten
    jeweils ein blaues "i"-Sympbol. Wenn man da drauf geht, öffnet sich ein Fenster:
    ist hier "synchronisieren" aktiviert?

    Vor ein paar Jahren hatte ich mir tatsächlich mal 3 Monate Südamerika-Urlaub gegönnt.
    Mein Auto (damals BMW 5er) stand die ganze Zeit unbewegt am Strassenrand. Die einzige Sache,
    die außer dem Außensiff festzustellen war, waren die leicht zusammengerosteten Bremsen.
    Diese ließen sich jedoch beim Anfahren relativ leicht lösen und nach ca. 3 Tagen Stadtverkehr
    war vom Rost auch nichts mehr zu sehen/spüren.