Rlink 2 mit IPhone 12 Ios14.4

  • Hi tc255


    Aso , OK Danke , mein Fehler .
    Da habe ich das falsch verstanden .
    Sorry !

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Gdag,


    ich habe zwar nur ein iphone 8, aber dabei immerhin auch das

    aktuelle IOS 14.4. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Am IOS 14.4 kann es also nicht liegen.


    Vor ca. einem Jahr hatte ich auch Probleme mit der Musik-

    wiedergabe von meinem Handy über Bluetooth. Was bei mir damals

    geholfen hat: das iphone neu starten! Danach lief alles wieder ohne

    Probleme.


    Schöne Grüße

    Andreas

    Limousine Talisman TCe 200 Intens Baujahr 09/2016

  • Kurzes Update:


    Das update von V2 auf V7 hat es ermöglicht das sich das iPhone 12 verbindet. Apple car play etc ist auf Grund von Gen1 Radio nicht möglich. Wenn ich mal die Teilenummer des Gen 2 Radio habe werde ich mich drum kümmern es darauf auch zu testen.


    Btw hat es ohne itunes musik geklappt.


    Danke für jeden tipp und jede Unterstützung

    Renault Talisman BJ 02/2016

    1.6L Diesel 160PS

    140t runter

    R-Link 2 ohne ACP

    Ledersitze/4Control uvm.

  • Hallo Gdag,


    wenn Dein Fahrzeug noch Garantie hat, das Radio defekt werden sollte, gibt es ein Gen2.1 mit Softwareversion 9.0.34.61x.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Leider hat es keine Garantie mehr. Daher abwarten und Tee trinken. Solang das iPhone nun geht mach ich mir auch keinen Kopf mehr

    Renault Talisman BJ 02/2016

    1.6L Diesel 160PS

    140t runter

    R-Link 2 ohne ACP

    Ledersitze/4Control uvm.