Beiträge von renault user

Und wir hinten haben halt nicht soviel von den stundensätzen. es sei, es wird tarif bezahlt was aber selten ist. dann wundert man sich auch wieso keiner mehr zufinden ist, der was kann und bock auf jedentag mit einem bein im knast hat. meine klar, das drumherrum. nur was ich nicht verstehe das jmd in der Annahme mehr hat als man hinten. Hier macht in der Rödernallee eine niederlassung zu, H Lohn 185€ . Die niederlassung läuft gut. RS zahnriemen 2200€ wohl. bin mal gespannt wann König dran steht.... ja das aber noch n günstiger schlüssel. ich habe letztens einen BMW Display Key nachbestellt. Da fliegt dir alles weg, aber wer braucht n Screen in einem Schlüssel... jedem das seine. Sobald an was ein Kabel verbaut wird, kostet es Exorbitant.

Moin Jens,

ich sehe sowas desöfteren auf der Arbeit, diese Eddingverschlimmerungen. Muss da immer einwenig grinsen zu.

Ich finde auch ausgetupfte Motorhauben klasse, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Aaaber das muss jeder selber wissen.

Wen ich mein schwarzes KFZ so sehe mit der Laufleistung, ja mir egal ehrlich gesagt bei dem. Der wert trotz der KM Laufleistung ist von 12/2018 zu 01/2022 um fast 50% gestiegen. Trotz vieler Lackabplatzer.

Das Treffen bei euch im September?

Ist Wetter abhängig und Lust abhänging ob ich fahre. Schlüchtern meine ich, ist auch in ca. 4-5 Wochen.

LG Chris

Ich sehe es auch so, dass ich auch meine das sie sich keinen grossen gefallen getan haben. Ohne die Förderung, die wir alle trotzdem wieder retour zahlen.

Die Schüssel kostet 42000-50000€.

Optisch, aussen finde ich das Fahrzeug gelungen. Innen, verstehe ich ,das weisse Muster auf den Sitzen nicht. Das Weisse sieht bestimmt klasse nach den Jahren aus... Bei dem RenaultHändler steht fast kein Verbrenner mehr, Lagerplatz hinten, stehen eimerweise Spring und E MeganE. Ich bin gespannt, ob Renault sich damit einen gefallen getan hat..