Beiträge von efece

    Hallo Zusammen,


    hab es heute früh gleich ausprobiert und ohne Probleme installiert. Finde aber die Radarwarnpunkt Einstellung nicht, hab nur die Einstellung Risikobereich. Kann man nicht mehr einstellen bei was es warnen soll? Zusätzlich die Naviansgaen sind zu bemängeln, sehr spät finde ich. Gibt es hier evtl. auch eine Einstellung wie oft es angesagt werden soll?


    LG Özkan

    Hallo Udo, danke für die ausführliche Info.


    Ich habe die intens Ausstattung. Bei überhöhter Geschwindigkeit kommt ein Warnton, was ich ausgeschaltet habe, wird mir nur optisch signalisiert. ACC habe ich auch. Was ich nicht habe ist das selbständige Parken oder Toter Winkel Warner. Take Care ist nicht so wichtig. Hatte bei mir AA über DM freigeschaltet gehabt. Meinst du mit den Zusatzeingaben, das ich AA und CP auf präsent setzen soll?


    Noch was, wird den bei Multisense auch das Fahrzeug richtig dargestellt?

    Hier im PDF ist der Link zur V9.35.50

    Aggiornamento da Versione 9.34 a Versione 9.35.50x.pdf

    Hallo Mirco,


    möchte mein System jetzt auch aktualisieren, jedoch wollte ich sicher gehen das es auch mit meiner Version kompatibel ist. Hab zwar die V7 (von der Werkstatt von V2 auf V7 erhöht) wie die anderen auch, jedoch frage ich mich, ob die Boot Version auch eine Rolle spielt.


    Meine Daten: SW V 7.0.24.166, Boot V 5615


    Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob meine nachträglich angebaute Rückfahrkamera wieder im Systemm aktiviert werden muss, denn als es von V2 auf V7 erhöht wurde, wurde es vergessen zu aktivieren und der freundliche musste es erneut aktivieren. Hab meine Befürchtung, das die es evtl dann nicht freischalten wollen da es von mir auf die V9 aktualisiert wurde. Oder gibt es eine Möglichkeit die Rückfahrkamera im DM freizuschalten oder brauche ich zwingend dtt4all?


    Vielen lieben Dank schon mal im voraus


    LG Özkan

    Hallo zusammen,


    han zwar die Suche benutzt aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.


    Ich wollte mir die Windabweiser aus dem Renault Zubehör Katalog kaufen. Der Verkäufer meinte, das es nur für Fahrzeuge gedacht ist, die erstens keinen Klemmschutz haben und zweitens kein automatisches öffnen und schließen unterstützen, also mit ein Tastendruck schliessen. Hat einer das schon eingebaut und kann mir berichten ob es funktioniert ohne das es schleift und ohne das die Fenster wieder auf gehen...


    LG Özkan

    Moin moin!


    Wenn ich das Automatikgetriebe auf P (Parken) stelle und die Bremse betätige, kann man ein deutliches Knacken aus der Schaltkulisse vernehmen. Es klackt beim Betätigen und beim Loslassen.


    Dieses Klacken überträgt sich auch auf den Schalthebel, wenn man die Hand auf den Hebel lässt kann man es auch spüren.


    In allen anderen Schaltstufen ist nichts zu hören und der Wagen fährt sich völlig normal.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Bin für jede Anregung dankbar!


    LG Özkan