Welches Videoformat wählen (Videos) ? *NEUES R-LINK UPDATE*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Videoformat wählen (Videos) ? *NEUES R-LINK UPDATE*

      Hi Leute,

      seit dem neuen Update (R-Link) von Renault, zeigt mein Bildschirm/Monitor vorne die Videos nur noch sehr klein an. Also das Bild ist mittig und stark "gequetscht"


      Habe die Videos in MP4 Format (derzeit) runtergeladen,

      gibt es ein besseres Format für den TALI bzw. sollte ich ein anderes Format (zukünftig) ausprobieren ?
      ( Und ja, die Vollbildfunktion hab ich bereits eingeschaltet (in den Einstellungen) )

      ""
      :thumbsup: LG aus Berlin :thumbsup:

      Renault Talisman Intense / 160dCi / 02/2017 / schwarz / Limousine