Modelljahrgang 2020/Facelift?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modelljahrgang 2020/Facelift?

Hat irgend jemand hier im Forum Infos zum nächsten Jahrgang/Facelift?
      Ändert sich optisch überhaupt etwas im neuen Modelljahr, bzw. wann ist von Renault etwas geplant?
      Bleibt der Talisman überhaupt im Programm, bei vielen Herstellern soll ja wohl das eine oder andere Modell dem Sparzwang zum Opfer fallen?!

""

Talisman Grandtour Tce 225 EDC Limited
      EZ 02/2019
      Extras:
      Metallicllack (schwarz)
      Panoramadach
      Abgedunkelte Heckfenster/-scheibe
      Parksensoren vorne
      Edelstahlabdeckung auf Heckstossfänger
      Kofferraummatte von Renault
      Winterreifen auf Original-Renaultfelgen (17")

• Hallo GT 225

Wenn 2020 ein Facelift kommt dann nur in Nuancen , überarbeitete Stoßfänger , Frontscheinwerfer und Rückleuchten. Im Innenraum sollen ein größeres Touchscreen und höher wertige Materialien kommen . Mal sehen was wirklich kommt .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Dominik schrieb:

Für alle, die kein Französisch können ist es empfehlenswert, die Seite in Google Chrome anzusehen. Der bietet die Übersetzung gleich an
      Naja, "Début 2020 - Talisman restylée" kriegt man ja auch ohne Google noch einigermaßen übersetzt. ;)

Wenn Anfang 2020 realisitisch ist (und ich gehe mal davon aus, schließlich wird Renault sich beeilen wollen, das neue Infotainment auch in die großen Modelle zu bekommen), wäre es für mich das perfekte Timing. Im November 2019 beginnt mein neues Leasing, dann kann man hoffen, dass zum Ende dessen im November 2021 die meisten neu aufgetauchten Kinderkrankheiten des Facelifts ausgemerzt wurden. :D

Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, EZ 25.11.2016
      Amethyst Black / Chameleon Grey

• Renault F1 schrieb:

Leider nicht Dominik , da ist vieles von 2018/19 usw. und nichts greifbares oder neues . Danke
      LG
      Der IST aktuell. Leider ist Renault da traditionell nicht so mitteilungsbedürftig. Daher gibt es einfach nicht viel mehr Infos. Eigentlich kannste den Threat beerdigen. Wäre für die Übersicht im Forum besser.
      Ein Eindruck vom Design kann man sich beim neuen Koleos holen. Wird in etwa auch so kommen. Das lassen die bisher fotografierten Erlkönige recht deutlich durchblicken. Es wird eine Haifischantenne geben und Matrix-LED, EasyLink wurde auch bereits angekündigt. Assistenten werden sicher nicht weniger als im neuen Clio dabei sein. Termin Mitte 2020 habe ich, glaube ich, auch schon gelesen.
      Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
      Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst
    • Hier gibt's noch paar neuere Erlkönigbilder vom Grandtour. Ansonten wenig neues auch in dem Artiklel. Klar ist, äußerlich gibt es nur sehr kleine Änderungen. Schmalere Scheinwerfer und Rückleuchten, andere Stoßfänger, das war's. Innen soll das Easylink kommen und alles etwas wertiger werden. Einzige neue Info, es wird über eine Hybridversion mit Nissan-Technik spekuliert. Warten wir's ab...

autoevolution.com/news/2021-re…ith-facelift-136481.html#

• Hi mowgli

Also ich kann auf den Bildern weder bei den Scheinwerfern noch den Rückleuchten Unterschiede erkennen , auch die Heckschürze wirkt unverändert. Das einzige was sofort auffällt das es ein IP ist und er die Haifischantenne hat .
      Lass uns gespannt sein .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“

• Renault F1 schrieb:

Hi mowgli

Also ich kann auf den Bildern weder bei den Scheinwerfern noch den Rückleuchten Unterschiede erkennen , auch die Heckschürze wirkt unverändert. Das einzige was sofort auffällt das es ein IP ist und er die Haifischantenne hat .
      Lass uns gespannt sein .
      LG
      Hi F1,

Man erkennt bei den Scheinwerfern das die ein wenig schärfer designed worden sind.
      Die Nebelscheinwerfer sind statt rund, mehr oval geworden.

Am Heck sieht man das sich hier die Rückleuchte auch massiv geändert hat - speziell wenn du dir das Bild ansiehst, wo der Fahrer abbiegt. Da sieht man bspw das der Blinker mehr "Audi - Like" gemacht wurde, und nicht mehr diesen LED - Block beinhaltet.

Renault Talisman (BJ 03/2018) - Farbe: Cassio - Grau - Leistung 150 PS (1,6L) - Fast volle Hütte - was will man mehr? :D

Kommendes Fahrzeug: Mazda3 Sedan SkyActivX - Machine Grau - Volle Hütte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomas94 ()

• Hi thomas94

Da sieht man bspw das Blinker mehr "Audi - Like" gemacht wurde, und nicht mehr diesen LED - Block beinhaltet.

Gut beobachtet, soweit bin ich in den Bildern gar nicht gegangen.
      Ich denke aber das die Form der Frontscheinwerfer und der Rückleuchten so bleibt und sich nur die innere Gestaltung ändert .
      LG