• Hallo Kaktus,


    Wird Dir ein Systemupdate angeboten?


    wenn ja, dieses installieren und dann nochmals prüfen, ob die Karten wieder verfügbar sind.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Mir wird ein Update( Mise a your du system) angezeigt. Hab ich schon alles probiert. Karten werden aber trotzdem nicht mehr zum Download angezeigt
    Hab gerade noch mal im Megan Forum geschaut, da scheinen ähnliche Probleme aufzutauchen.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo Kaktus,


    „Mise a jour du system“ ist ein R-Link-Systemupdate. Hast Du das bereits installiert?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hab ich versucht, passiert aber auch nichts

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo Kaktus,


    hast Du alle USB-Sticks abgezogen? Hast Du den USP-Stick mit den Updates erst dann gesteckt, als R-Link komplett hochgefahren war?
    Hadt Du schon einen R-Link-Restart vorgenommen?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo ny. newyork,
    Restart hab ich noch nicht gemacht. Werde ich aber noch mal versuchen.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo MagTech,


    Ein System-Update und die Karten sollten nicht gleichzeitig am Installationsdatenträger sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    Deswegen, habe ich ja geschrieben, ob er probiert hat nur das Sytemupdate auf den Stick zu machen.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Also, war jetzt beim Auto. Habe den Stick mit dem Systemupdate angesteckt, nichts passiert. Reststart des Systems(10s Ausschaltknopf drücken). R-Link fährt wieder hoch. Stick zum Rechenknecht getragen, Toolbox auf, keine Karten, wieder das selbe Systemupdate in der Toolbox :evil::evil::evil::evil: ( R Link software Nr7)

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hi Kaktus


    Hast Du die SV 7 schon ?
    Bei mir lief das Map Update ganz locker , nur bisl lang .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Kaktus


    Hast Du die SV 7 schon ?
    Bei mir lief das Map Update ganz locker , nur bisl lang .


    LG

    Ja, hab die 7 schon. Das Map Update lief ja gar nicht erst an. Bin eine halbe Stunde im Kreis gefahren :) aber das R link machte keine Anstalten das Update zu installieren. Daten waren aber auf dem Stick. Dann habe ich ja alles noch mal vom Stick gelöscht, neu Formatiert, neuen Fingerprint und nun wird mir aber das Update nicht mehr angezeigt in der Toolbox. Nur noch dieses ominöse Systemupdate was ich aber auch schon probiert habe

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16