Talisman Tce200 EDC kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok,
      Alles klar, Kaufvertrag wird in den nächsten Tagen unterschrieben und irgendwann nächste Woche hoffe ich dass er dann zuhause ist.

Dann werde ich sehen was für ein Software Version das rlink2 hat.
      Werde euch auf den laufenden halten und danke euch für eure Hilfe

""
    • Moin,

also wenn du deine FIN = Fahrgestellnummer schon weißt (oder der Verkäufer lässt sie dir schon zukommen), kannst du das hier easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link2 überprüfen, ob ein Software Update für dein R-Link verfügbar ist.
      Bei mir war es z.B. nicht der Fall.
      Unter Umständen wird für ein Download einer Aktualisierung ein My Renault Konto benötigt.
      Musst du mal schauen. My Renault Gibt's auch als App für Android oder den kaputten Apfel.
      myr.renault.de/anmeldung-registrierung.html

6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016)
      5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
      4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
      3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
      2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
      1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

Fahrzeughistorie

• Dann vergleichen mit der Version die bei dir installiert ist und schauen, ob ein Update möglich ist,würde ich sagen.

6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016)
      5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
      4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
      3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
      2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
      1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

Fahrzeughistorie

• Hallo Earl110,

frag am besten die aktuelle R-Link-Softwareversion ab, dann kann ich Dir mitteilen, was am vernünftigsten ist.

Menü - System - Systeminformationen

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hi Earl...

@So gerade überprüft:
      Irgendwas ist verfügbar!

Die Aktualisierung R-LINK 2 wurde gefunden: 19.300

Ich denke Du kannst Deinem freundlichen gleich Bescheid geben zum Update auf die
      SV 7 , so wie ich das sehe .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hallo Earl,

das Angebot von Softwareversion "19.300" auf EasyLink sagt nichts aus über die im Fahrzeug installierten Softwareversion. Erst wenn Du die im Fahrzeug abgefragt hast, lässt sich das beurteilen.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.