Hitzeschutz Auspuff

  • Das muß ja bei Renault hinterlegt, sein das Auto hat bis Juli noch Garantie und er war schon bei der Vertragswerkstatt wegen der Rückrufaktion. ( Alle Einstellungen sind geblieben) MfG Marcel 😁

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hallo Eppli,


    ohne Autokonfiguration des Radios bleiben die Einstellungen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich habe nur den Spurhaltewarner, aber mein Lenkrad vibriert, wenn ich über die Linie fahre. Deswegen habe ich es ausgestellt. Es ist nervig. ||


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo du solltest das von Renault Werkstatt freischalten lassen oder über ddt4all es selber machen 😆 schön das da noch einer ist,mir glaubt ja niemand das der Talisman sowas auch hat.

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Ich habe den Warner komplett deaktiviert.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Guten Morgen 😅 kannst du mir sagen wie das geht?

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • In dem Menü mit den Fahrassis. Wo auch der Fernlichtassi und die Geschwindigkeitserkennung ist.


    Dort einfach den Spurhaltewarner ausschalten.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Dann ist ja der akustische Wanner auch deaktiviert,ich dachte das ich nur das vibrieren abschalten könnte nicht.😥

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.